mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Genau, Lee ist ein scheinheiliger, hinterlistiger, schleimiger,... hö? ja, hat da jemand was gesagt? HALLO?
    Wählt nicht Lee
    Sag ich doch

Zitat Zitat

@WC:
    JAJA, du hast mich ja schwerstenttäuscht! Wie kannst du nur so die Forenpolitische Linie verlassen und einen derartigen Verrat ausüben? he? HE? WAAAARUM NUR!
    Und Latency sitzt mit dir wohl in einem Bot.
    Was bitte ist die Forenpolitische Linie? Ja, und erstmal wird Latency auch Mog... und dann werden wir die Welt beherrschen ...uwe hee hee (Der Kontakt zu Belial schädigt mich )

Zitat Zitat

Aber dennoch schlage ich dir ein Zweckbündis vor, erstmal wird Lee ausradiert, dann pusten wir euch die Rübe weg (MUAHAHAHAHA })
    Zweckbündis...hmmm... ok, no Prob. Aber mal am Rande bemerkt Hiryuu, deine Wasserspritzpistolen können keine Menschen töten, das weißt du, gell?

Zitat Zitat

]PYRUS vor pyrokinetisch Explosiver Mog an die Macht!
    Stell dir mal vor er würde Pyrus_16 heißen...
    Oder Lee... das wäre grauenvoll!!! Anlehnung an eine Kung Fu Film Legende! Und dann auch noch mit Tritten drohen!!!! Also wirklich.
    Oder Latte. LATTE. Ich meine, wie kann man. Das geht doch nicht. Was denken da die Leute. Laty ist auch schlimm. Der, der immer zu spät kommt. Tsttsts. HINFORT MIT EUCH!
    Ach was, was soll den an Pyrus so toll sein (den Namen mein ich jetzt)?? Mich erinnert das immer an eine alte, vertrocknete Pflanze... oder Lee... erinnert mich an Jeans die ich noch nie leiden konnte

Dagegen Latency ... der Name klingt schon so, als ob der Person Macht zusteht. Latency klingt einfach gut. Und wenn selbst Pyrus sagt, dass er für den Posten gut geeignet wäre... was will man da mehr??

@ Sceddar
    Wenn du nicht für Latency stimmst, erzähle ich dir nie wieder eine Gute-Nachtgeschichte... und du willst doch wissen wie der kleine Vogel und sein Pandabärfreund nach Köln kommen um Harald Schmidt zu retten... Also überlegs dir
    Geändert von Whitey (16.12.2003 um 03:53 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)