Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des RPG-Rings.

Gerne will ich etwas zur hier anstehenden Wahl sagen und danke Ihnen schon im Voraus dafür, dass Sie mir hier Ihr Gehör schenken. Doch lassen Sie mich zum Wesentlichen kommen:
Nun in der Mitte des Monats steht wie immer einer der Höhepunkte hier in unserer Gemeinschaft an: Die Wahl des Mogeratoren (aufgrund der Tatsache, dass sich leider keine weiblichen Kandidaten gemeldet haben, verzichte ich darauf die feminine Form zu nennen). Nicht genug damit, dass dieser Posten auch unter normalen Umständen von grosser Wichtigkeit ist, nein, meine Damen und Herren, die Stunde rückt näher, zu der ein ganz spezieller Mogerator bestimmt werden soll: Den Weihnachts-Mogerator. Sie wissen alle, wie viele Pflichten und Verantwortung ein solcher Posten seinem Träger bringt und deshalb ist Ihre Frage, wer den Aufgaben eines Mogerators am besten gewachsen ist, mehr als berechtigt!
Ich halte nicht viel davon, andere Kandidaten verbal zu zerfleischen oder sich selbst mit Versprechen, die einfach zu geben aber schwer zu halten sind, in der Gunst der Wähler zu heben. Was ich mir aber nicht nehmen lassen will, ist Ihnen näher zu bringen, was es für mich bedeuten würde, Mogerator zu sein und wage den Sprung in den Traum, dessen Wahrwerden in Ihren Händen liegt.

Ich bin sehr gerne in der Welt des RPG-Rings unterwegs, vor allem im QFRAT. Meine Besuche in demselben sind so häufig, dass mir manche Leute vorwerfen, ich sei süchtig. Darüber zu urteilen vermag ich nicht, doch denke ich, dass eine Sucht nicht uneingeschränkt schlecht sein kann, wenn sie so viel Gutes und so wenig Schlechtes zu bieten hat, wie der RPG-Ring. Man könnte sagen, das Forum ist eine gewisse Art von Nahrung für mich. Es ist ein Austausch, also ein Geben und Nehmen. Was würde es also heissen in einer solchen Welt Mogerator zu sein? Ich könnte mit Sicherheit mehr geben, als ich es jetzt als normaler User tun kann und würde dies nicht bloss aus Pflicht mit Unlust, sondern vielmehr aus Neigung mit Freude tun. Mogerator zu sein ist für mich kein blosses Amt, sondern eine Leidenschaft!

Ich will nicht weiter Aussagen über mich selbst machen, denn nur zu rasch geschieht es, dass man dabei eine sehr verklärte Sicht der Dinge an den Tag legt. Doch eines will ich noch sagen: falls Sie mich wählen, so wählen Sie einen Mogerator, der mit Sicherheit viel Zeit für das Forum investieren wird. Diese Aussage kann ich wohl damit belegen, dass ich diesen Text während einer Zeit verfasse, in der wohl jeder andere schon schläft.
Doch nun genug von mir. Vielmehr sollen nun andere Stimmen sprechen. Ich werde nun meinem besten Freund und Mitbewohner einige Fragen zu mir, bezüglich der Mog-Wahl stellen. Natürlich werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einige Stimmen von Usern des Forums einholen.

Hier also die Fragen, die Renos, mein Mitbewohner über mich gestellt bekommen hat:

1. Wie würdest du Pyrus als Person und Mitbewohner beschreiben?
hi zusammen
im internet bin ich "bekannt" unter dem namen Renos und Pyrus ist mein mitbewohner. dies kommt daher das er mein bester kollege ist. er hat wie alle so seine macken, aber ich kann mich nicht beklagen. ich kenne ihn nun schon seit *überleg* über sechs jahren. er ist ein sehr sympathischer etwas träger junger mann mit dem man gut diskutieren kann (wenn mans kann^^)
leider hat dieses forum nicht genug webspace um alle seine positiven eigenschaften aufzuzählen. doch auch einige negativen eigenschaften oder verhaltensformen kann ich nennen:
er steht viel zu oft erst um 6 uhr abends auf geht dafür entsprechend schlafen.
wenn er mal schläft is er nur mit panik schnell wachzukriegen sonst dauerts 2 stunden bis er aufsteht.
er sitz viel zu viel vor dem comp ohne zu zoggen ( euer forum ist mitschuldig^^)

2. Wie viel Zeit verbringt Pyrus deiner Meinung nach im RPG-Ring?
wieviel er in eurem forum ist kann ich alerdings nicht sagen, da er noch in min 2 anderen foren aktiv ist, aber es müssen mindestens 25 stunden pro tag sein

3. Weshalb wäre Pyrus für den Posten des Mogerators geeignet? Aus welchen Gründen wäre eher ungeeignet?
wenn ich mogerator richtig verstanden habe is das ein zeitlcih begrenzter moderator, also ist er absolut ungeeignet. er müsste dauerhaft gewählt werden.

4. Hältst du Pyrus für verrückt, dass er sich um diese Zeit mit solchen Dingen beschäftigt?
hmmm verückter find ich das ich noch wach bin obwohl ich in 100 min in die schule muss. naja was solls. für pyrus mach ich fast alles^^
mfg Renos

An der Stelle möchte ich mich noch mal herzlich bei Renos bedanken. Einige Antworten machen mich jetzt zwar ein wenig verlegen, doch ich will Ihnen nichts vorenthalten und habe deshalb auch nichts zensiert. Wie schon erwähnt, werde ich im Laufe des Wahlkampfes noch mit weiteren kurzen Stellungnahmen zu meiner Kandidatur aufwarten. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und vor allem einen guten Morgen!
Es bleibt mir nun nichts weiter zu sagen, als dass ich mich herzlich bei jenen Wählern bedanke, die mir ihre Stimme schon gegeben. Auch will ich meinen Dank jenen gegenüber aussprechen, die mich in Zukunft noch wählen werden!

Herzliche Grüsse allen Wählern und natürlich auch meinen Konkurrenten
Pyrus