bekay: nicht schlecht gemacht, aber etwas durcheinander - besonders deine ungewöhnliche Dialogform stört den Lesefluss ein bisschen!

Die Charaktere, in diesem Kapitel allem voran Asuka, sind sehr gut ausgearbeitet ... ihr Konflikt kommt sehr gut rüber, besonders ihr zu aggressives und vorschnelles Handeln, geparrt mit Gewissensbissen und Zweifeln...

Was mich definitiv nervt: BAKA ... erstens die Grossbuchstaben, zweitens zu oft somit zu einseitg - lass es doch lieber weg und spiele mit den vielen dt. Gegenstücken, die mehr Abwechslung bringen ... Dummkopf, Idiot, Dumpfbacke, Blödmann etc.

Laguna: Danke für die Kritik^^ Die Geschichte ist auch schon etwas älter, und in dieser Zeit hab ich mich mal an einer anderen Form von Storywritting versucht, deshalb die ungewöhnliche Dialogform Ob es den Lesefluss stört kann ich jetzt schlecht beurteilen, mich hat es jedenfalls beim nochmaligen durchlesen nicht gestört. Aber das lag wohl auch daran das diese Geschichte zuerst auf WORD entstanden ist und ich somit einige "Kursiv" Zeichen vergessen habe, die den Lesefluss erleichtern.