-
Moderator
@mangax: Das ist eine Phase, die mir sehr bekannt vorkommt... hab ich auch mal durchlebt. Ich schätze dich damit zirka auf ein Jahr jünger als mich selbst, also auf 14, und damit sei es dir nochmal verziehen. Allerdings denke ich wirklich, dass du dir mal überlegen solltest, für wen du diese Flames/sarkastischen Kommentare/wie immer du es nennen willst schreibst... um deine Meinung zu sagen, oder um als eine Art Jensma Nr. 2 in die Geschichte des Comm.-Forums einzugehen?
Ich weiß nich, aber ich spüre da irgendwie ein tiefes Bedürfnis nach Anerkennung.
Und Selbstmord wurde wirklich nie mit einem Wort erwähnt, und selbst wenn, so wäre das einfach ernst zu nehmen. Wahrscheinlich steh ich jetz als "Weichei" oder so da, aber ich hab mit sowas schon die schlimmsten Erfahrungen meines Lebens gemacht, und ich denke nicht, dass man die Leute auch noch dazu anstacheln sollte. War hier ja dank der Tatsache, dass niemand Selbstmord begehen will, nicht der Fall, aber trotzdem.
@Thornado: Dito. Schön gesagt.
@Threadersteller mit stylishem, aber unaussprechbarem Namen: Hmm, ging mir auch oft so, dass ich das Makern als sinnlos sehe. Zurzeit sitze ich ja auch recht wenig am Maker. Aber du scheinst irgendwie von einem Extrem ins andere zu wechseln...
EDIT @UNS-Raiden: Ich denke, dass du, genauso wie ich, zu neu im Forum bist, um den Threadersteller mit stylishem, aber unaussprechbarem Namen zu kennen. Soweit ich weiß, war er früher sehr aktiv hier. Ist also mal wieder so ein Thread, bei dem die Unwissenden besser mal nichts sagen... oder versuchen sich zu informieren.
EDIT² @TBR: Stimmt, M-P würde besser passen, allerdings habe ich eher das gefühl, dass er versucht jensma zu ähneln... wenn ich mir so den chat manchmal ansehe.
Geändert von Schattenläufer (16.12.2003 um 03:59 Uhr)