Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Cyberthiefs schließt die Pforten ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Cyberthiefs schließt die Pforten ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NaitLsnah
    Ich hab viel Zeit vor dem Maker vergeudet .
    Leute ,ich will euch nicht bekehren ,und ,Gott bewahre, nicht belehren ,aber rekapituliert mal ,was ihr gemacht haben könntet ,wenn ihr nicht mit den Maker gearbeitet hättet ...
    Ich für meinen Teil: Ich hätte ohne den Maker nie viele tolle Freunde kennengelernt. Nicht nur flüchtige Internetbekanntschaften, sondern Freunde Meine Ansicht dazu *grins*
    Zitat Zitat
    Lasst es sein !
    Bewirkt es irgendwas für die Zukunft ? Bringt es euch wirklich nur Freude ?
    Nutzt die Zeit leiber ,sucht euch eine(n) Freund/in ,treibt Sport ,und lebt !
    Das klingt zwar extrem theatralisch ,aber verdammt nochmal, und ich hasse es zu fluchen ,
    lasst es nicht dazu kommen ,dasss ihr eure gesamte freie Zeit damit verbringt ,euch den Kopf darüber kaputt zu machen ,wie ihr ein besseres Kampfsystem machen könnt .
    Naja, wer schon soweit ist, der hat sowieso ein ernstes Problem, nicht nur hier oben *toc toc*, sondern auch ein schweres soziales Problem.
    Zitat Zitat
    Apropos ,ihr braucht nicht zu antworten ,spricht mich fertig zu machen ,ich werd sowieso das Frum nicht mehr besuchen .
    Tjo, wenn du sowieso nicht mehr reinschaust, und noch dazuschreibst, dass keiner antworten soll, dann ist das doch eine Einladung zum Reinposten. Deswegen...fahr ich mal hart drüber.

Die Message dieses Textes, sofern ich sie verstanden habe:
    Eine Gruppe, bestehend aus zwei Leuten, löst sich auf. Diese Gruppe hat sich zumindest in diesem Forum nicht groß etabliert, ausser vielleicht mit Pompilium vor längerer Zeit, als die Horrorwelle übers Forum ritt.
    Da frag ich mich eigentlich als Endbenutzer...joa, und?
    Viel von der Seele geschrieben, mein Beileid, und mögest du in deiner neugewonnen Freizeit mehr Spaß haben, du hast es anscheinend wirklich nötig Aber erwarte nicht, dass du jetzt durch deinen Revoluzzer-Aufruf punkten kannst. Vor allem nicht in einem Forum, wo es um das Thema RPG-Maker geht. Das ist ein kleiner Funke, der gleich wieder verlöscht.

Geändert von TheByteRaper (15.12.2003 um 03:49 Uhr)