Ich besitze einen ziemlich mittelmäßigen Tidusanhänger, bestimmt irgendwo das ein oder andere Poster aus Zeitschriften und Komplettlösungen zu FFIX und FFX von Piggyback bzw. zu FFVI und FFVII ausgedruckte englische Komplettlösungen (die von FFVII is mindestens 200 Seiten stark XD)
Natürlich auch die entsprechenden FF's *ggg*
Ich würd mich schon als FF-Freak bezeichnen, denn wer eine FF-Musik aus tausenden heraushören kann, jedes FF mittlerweile mind. 2x (FFX und FFIX) bzw. dreimal oder noch öfter durchgespielt hat (FFVII bin ich mal wieder dabei *ggg*)
Wer Gegner im Schlaf besiegen kann (boah neulich hab ich Rapps und Nummernlos ohne Schaden zu nehmen besiegt XD) (Anmerkung: und wer die Namen von alles und jedem auswendig kennt^^), vll sogar weiß wo alle Schätze bei FFIX versteckt sind ohne auch nur den Tipp zu lesen, wer die Stati bei FFX oder anderen gemaxed hat, der is für mich ein Freak.
...Aber was solls, ich hab nichts gegen Freaks, ich find das sogar ganz amüsant so, hat man wenigstens was zum Unterhalten. *ggg* (keine Sau spielt in unserer Klasse FF -.-)

Gibt doch viel schlimmere Freak....Flaschendeckel sammeln oder sowas *schulter zuck*
Jedenfalls sollte son Hobby nicht aufs reale Leben übergreifen (Ketten uä sind aber cool^^)