-
Kämpfer
Also wenn ich genug Geld hätte, würde ich meinen FF-Wahn in die Tat umsetzen, denn: Ich liebe es!
Aber ich würde mir keine Action-Figuren o.ä. kaufen, denn ich kann damit ja nix anfangen. Auch die Art-Books interessieren mich nicht wirklich, meine Leidenschft gilt den Charas und ihren Accessoires...
Z.B. werde ich mir kurz nach meinem 18. [noch zwei Monate....] erst mal ein Tatoo machen lassen, das wollte ich sowieso schon machen und die Symbole aus FF sind ziemlich genial, somit könnte ich den Ursprungswunsch mit meinem Hobby verbinden. Höchstwahrscheinlich eins von Tidus oder Squalls Griever (...Hallo Green Lantern!...)
Zudem bin ich gerade dabei, mir jedes Spiel mitsamt passender Konsole anzuschaffen, jedoch nur auf Englisch, da ich kein japanisch beherrsche.....*schnief*
Und wenn es irgendwo Schwerter-Nachbildungen zu kaufen gibt, dann werd ich mir die auch besorgen (auch `ne Plastik-Gunblade wär mir recht...), allerdings nur zum "Spielen", meine Eltern hab ich eigentlich ganz gern....
Und Vincent1983: Das ist nicht verrückt, das mache ich auch...>_<
:chicken: