-
Ehrengarde
Besitzen tue ich nur die Spiele (einige mehrmals, bis zu drei Mal) und meine 8 FF Origins Figuren aus Japan(glücklicher Hauptgewinner vom vorletzten Squarenet-Gewinnspiel). OSTs oder sonstigen Merchandise besitze ich nicht, lediglich habe ich so einiges auf dem PC an Soundtracks.
@Topic:
Naja, ich stufe mich sehr als FF-Verrückt ein und auch als Fanboy, aber ich beziehe mich hierbei nur auf das Zocken. Ich bin Gameplay-Zocker und habe die Spiele sehr stark auseinandergenommen in dem Punkt, was mir sehr viel spaß brachte und immernoch spaß bringt. Fanboy bin ich hierbei nur in Sachen Gameplay, da gibt es imo nichts besseres als FF. *g* Naja, mir gefällt nur nichts mehr in Sachen gameplay, als die FF-Teile, habe ja auch einige andere RPGs gezockt(der Story wegen, da bin ich ausgeglichener).
Aber neben unendlich vielem Zocken bin ich nicht verrückt, im RL werde ich nicht einmal als FF-Zocker erkannt, ich spreche sozusagen nichtmal darüber.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)