-
Ritter
klar, hab mir auch über die ferien das how to draw manga tut runna gezogen, dann gehts ab.. hehe... freu mich schon, aber keine angst, solche kleinen wichtigtuer wie mangax seh ich oft, die leider nix besseres können als auf anderen rumzuhacken, statt selbst etwas zu präsentieren und andere kritisieren zu lassen. Was mich zu dem Schluss führt, dass er das frühkindliche traumatische Strichmännchen und Standard RTP Syndrom hatte, was zu negativen "Schwingungen" in den Foren führte und was sich jetzt in agressiven Verhaltensmustern widerspiegelt. Rofl, mangax, du tust mir leid
!
arazuhl
ps: mods lasst mir bitte auch meinen spaß!
edit: ok, nochmal, das was du kritik nennst, ist purer schwachsinn mangax. Kritisieren heißt nicht es ist scheiße, sondern es ist scheiße WEIL! Vielleicht lernt man in manchen Schulen nicht wie man argumentiert, jedoch ist das keine entschuldigung für solch ein dummes verhalten! Hör mal, ich habe schon bessere Sprüche gehört, als deine, dennoch dachte ich, dass sowas in dem Quartier war und nicht hier in dem Ring. Jedoch hab ich mich leider getäuscht. Kritik kann ich wegstecken, solange sie gut ausformuliert ist. Such ma den thread Artworks, da siehste auch von mir bilder, die von ineluki kommentiert werden. Er meint auch, dass das bild nicht gut ist, jedoch gibt mir gute verbesserungsvorschläge. das was du aber laberst ist nur müll und daher kommste bestimmt her. Sorry, für diese Reaktion, jedoch lasse ich mir sowas nicht von DIR bieten...
edit2:
und zu dem "nicht auf leute treten die auf dem boden liegen", wenn du in dem thread shice laberst, und du darauf hingewiesen wirst, solltest du bei dem nächsten thread nicht nochmal den gleichen fehler machen. das ist nur ein zeichen von purer Dummheit und eingeschränkter Sichtweise, sogar ein kleines Kind ist klüger. Verbrennt es sich am Feuer kommt es dem nicht mehr zu nah. Du jedoch scheinst erst recht ins Feuer zu springen
Geändert von Arazuhl (17.12.2003 um 03:35 Uhr)