Hier mal Bilder ohne Kommentare!(Wieso muss man immer erst vor den Bildern Informationen posten ^__^)

Ihr werdet euch jetzt sicher fragen von welchen Spiel bzw wie der Titel lautet. Also werde ich eure Frage ohne Umschweife beantworten!
Dies ist Fires at Midnight, ein Ableger von Helden(dessen Vollversion vom ersten Teil bald rauskommen müsste)! Ich habe bereits eine Demo davon und arbeite nach Helden jetzt fleissig daran, ebenso wie an Helden2!
Die Screens zeigen einen typischen Antihelden, den keiner wirklich leiden kann...zumindest anfangs noch nicht! Ich habe mich sehr bemüht für witzige, aber auch ernste Dialoge zu sorgen(Leider nicht immer ohne Fehler)! Inzwischen sind die edierten chipsets besser ausgebaut worden und die Bugs die man im Makersmind noch kritisiert hat sind bereits ausgemerzt worden!
Mit den Maps bin ich teils noch nicht selbst zufrieden, ebenso wie mit den wenigen Monsterarten. Dafür ist das aufleveln jetzt schwieriger und ich plane auch noch einige Fallen einzubauen, ebenso wie einige mehr Schalträtsel wie im alten Tempel zuanfangs!
Wie bereits erwähnt Ediere ich und stelle ich manches auch selbst her...einschliesslich aller Charaktere!
BTW: Danke AYA, fürs hochladen!