Ach Hippo da brauch ich ja n vergrößerungsglas XD
mach ma das eventuel mit der Pose
Lunar
Ach Hippo da brauch ich ja n vergrößerungsglas XD
mach ma das eventuel mit der Pose
Lunar
Vorläufiges Game:
Endore
-= wird neugemacht =-
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass so schöne Plätze auf Gottes grüner Erde gibt. Einfach Atemberaubend.
@Hippo
Zeig deiner Mutter, wie viele Läute mehr Fotos sehen möchten. Vieleicht gibt sie ja noch ein Paar preis.
"Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."
Ja, schön...
Habe gestern nochmal auf ner Leinwand HdR 1 + 2 angesehen, und die Landschaften dort sind einfach der Hammer - ich dachte mir, dass ich mich unbedingt mal näher über Neuseeland informieren muss. ZB. ob es diese Landschaften (die Mark von Rohan, die ganzen Schneeberge immer im Hintergrun, die riesigen Wälder) wirklich dort gibt oder ob sie irgendwie hinbeschissen worden sind.
Und siehe da, heute gibt es einen Thread über Neuseeland-Bilder, es ist nicht zufassen
Wenn ich deine Bilder so ansehe @ Hippokrates, kann ich mir vorstellen, dass die HdR-Landschaften gar nicht mal so weit von der Realität entfernt sind
Besonders dieses hier hat es mir angetan, seh grad den Fangorn-Wald vor mir. Wenn die BErge im Hintergrund jetzt noch weiße Spitzen hätten ...
Und dises hier sieht irgendwie nach Auenland aus, so ein bißchen. Sollt nur noch ein bißchen grüner sein *g*
Verd... wenn ich den Flug nach Amiland für nächstes Jahr nicht schon gebucht hätte, würde die Reise ganz klar nach Neuseeland gehen!
:creepy:
Mehr kann man dazu nicht sagen, einfach nur herrlich. Die Landschaften sind ja wohl genial, und dazu noch von jeder Sorte etwas ....
Auf jeden FallZitat
Das wäre mal was, lassen sich dann genial als Wallpaper benutzen. Wenns geht
![]()
Oh man o0
Die Bilder sind einfach unglaublich, wundervolle Motive, herrlich eingefangene Atmosphäre, kurz gesagt: Ich bin hin und weg ^^ .. Und ich will auch so 'ne geile Cam *gg *sabber
Am liebsten mag ich das hier und das ^^
Würde mich riesig freuen, wenn wir noch irgendwelche Motive zu sehen bekommen würden![]()
*myahahar ... *¤°~ }
Hm, ja, sehr schöne LandschaftMöchte ich auch mal hin... Ich glaub die nächsten Urlaubspläne haben sich geändert...moment mal... ich hatte noch gar keine... bestens
Obwohl...ziemlich weit weg, Fotos sind dann doch besser
![]()
ist schon echt genial was es auf der erde gibt, ich hab auch viele schöne plätze gesehen aber hatte keine kamera , tolle fotos !
http://membres.lycos.fr/hippokrates/...d/004klein.JPG
Da fällt mir nur eines ein - endlich wieder mal Angeln zu gehen ohne nervige Omis die nachfragen ob sie denn beissen
Tolle Bilder - grosse Klasse - danke!
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Fangorn, Edoras, Auenland, Todessümpfe....alles dabei!
einfach wunderbar. ich will auch nach Neuseelnad und dann machen wir so eine Herr der Ringe Tour....fehlt nur mehr das Geld!![]()