mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um Blitzga herzustellen, brauchst du die Blitzer-Karte. Daraus entsteht mit Karten-Wandler 1 Dynamo-Stein, den du mit Donner-Wandler in 20x Blitzga verwandeln kannst. Versuch es einfach bei verschiedenen Leuten im Balamb Garden. Ich meine, eine Person im Gang zur Bücherei spielt sie ziemlich oft, bin mir aber nicht mehr sicher.

Mit Blitzga würd der Kampf wohl etwas schneller vorbei sein, ist aber auch kein Muss.

Ich habe mit Quetzacoatl GF-Magie+20% gelernt, das mit anfeuern verstärkt, und diesen durchgehend mit Selphie beschworen. Mit Squall hab ich mich in den gelben Bereich gebracht und benutzte den Multiangriff. Über Shivas Stärke-K hab ich Aqua angelegt, und mit Xell normalen Angriff + EL-Angriff Blitz + Stärke+20%. Auf Stärke ebenfalls Aqua gekoppelt. Und wenn seine HP in den gelben Bereich vielen, hab ich Duell benutzt.

Eigentlich ist es gar nicht weiter schwierig, man muss nur den Countdown möglichst ignorieren und sich nicht darum kümmern, sehr früh zurück zu sein. Bei mir stand der Zähler auf ca. 13 min. als er besiegt war. Allerdings ist die Sequenz beim abhauen ziemlich lasch danach.

Ja bringt es eig. wirklich etwas ihn zu besiegen?

Allein schon wegen 20 AP lohnt es sich. Dann bekommt man noch +100 Bonus bei Seed-Prüfung. Das wirkt sich auf die Seed-Level aus (auch wenn es nicht so wichtig ist).
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Ja bringt es eig. wirklich etwas ihn zu besiegen?
    Ja, das tut es. Wenn man ihn besiegt gibt es 50 AP (so früh im Spiel durchaus nützlich), eines von 4 Items und 100 Bonuspunkte für das SEED-Level. Aber man sollte es mit dem Besiegen nicht überstürzen, da man bei X-ATM029 ziemlich gut AP sammeln kann (ca. 200-300AP). Die Punkte für das SEED-Level sind aber kaum der Rede wert.

Also besser die HP von X-ATM029 auf 0 bringen, dann flüchten (gibt dann 50AP) und beim nächsten Kampf wiederholen. Das dann solange machen, bis nur noch wenig Zeit übrig ist (ca. 5min) und dann X-ATM029 endgültig besiegen. Dadurch gibt es dann zwar keinen Zeitbonus mehr in Bezug auf die SEED-Abrechnung, aber die vielen AP sind eh viel brauchbarer.

Ah, klingt logisch

Besiegt habe ich ihn eigentlich nie richtig, aber ich habe ihm so zugesetzt, dass ich nachher immer massig AP bekam.

Ich habe danach die Szene genossen, wie Quistis ihn alle macht, oder kommt die auch, wenn man ihn besiegt? Ich wollte unbedingt diese Szene sehen, und wußte nicht mehr genau, ob die auf jeden Fall kommt. War deshalb doch immer wieder abgehauen.

Wenn du ihn besiegst, kommt die Quistis-Szene leider nicht mehr. Die Truppe rennt genütlich in das Schiff und das wars.

Ich wollte unbedingt den höchsten Prüfungslevel erreichen. Wegen der Bonuspunkte und der einmaligen Flucht habe ich ihn besiegt. Mit Blitzga und dem G.F. geht es ausgezeichnet und schnell.