mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

wenn euere Eltern meinen...

... ihr sollt nicht immer so lage ins i-net

was macht ihr dann??? ich geh dann immer in die

schule und surf da im schüler i-cafe.

hat zwar nen scheißm downstreem is aber egal haptsage

i-net oder (meinen Eltern geht es eh nur um die Kosten)

wie seht ihr das
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Re: wenn euere Eltern meinen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    wie seht ihr das
    Wenn ich mir deine Posts/Threads der letzten Zeit anschaue, und das mit deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise kombiniere, neige ich dazu, deinen Eltern zuzustimmen

Nicht alles, was Eltern sagen ist automatisch böse, übel, falsch und ungerecht, wie das im Einzelfall ist, ist schwer zu beurteilen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    was macht ihr dann??? ich geh dann immer in die
    schule und surf da im schüler i-cafe.
    hat zwar nen scheißm downstreem is aber egal haptsage
    i-net oder (meinen Eltern geht es eh nur um die Kosten)
    wie seht ihr das
    Ich geh`einfach an einen der 2 anderen PC`s in unseren Haus... Ich hoffe ich kann bald mit meinen eigenen ins Internet, aber dazu muss er erstmal gehen...

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir ist es genau umgekehrt..., ich gehe zu meinen Eltern um überhaupt ins Internet zu kommen.

@sello:
    Kleiner Tipp von mir:
    Such die 'n Nebenjob und bezahl was zur Rechnung dazu, dann hast du die Probleme nicht mehr.

Wie wärs, wenn du dich dran hältst was deine Eltern dir sagen?
    Laut Profil bist du 16, also kannst du in zwei Jahren sowieso selbst entscheiden, was du willst.

Wenn es ihnen um die Kosten geht, dann opfer dein Taschengeld und bezahl die Rechnung...
    Oder leg dir eine Liste an, auf der du die versurfte Zeit einträgst und dann ausrechnest, was dein Teil an der Telerechnung ist (klappt bei mehreren Personen im Haushalt die surfen)...

Zweite Möglichkeit ist die, die du gerade praktizierst:
    Du verbringst freiwillig Zeit in der Schule

Bei mir wars so, dass ich erst einen Zugang ohne flat hatte. Damals (schon so 2-3 Jahre her) war ich auch shon fast "süchtig", kurz bevor ich meine Flat hatte, hatte ich Rechnungen von um die 100-150DM. Die musste ich selbst zahlen und war froh, dass ich 200DM Taschengeld bekommen hatte und noch viel erspartes auf dem Konto hatte.
    Dann hab ich die Flatrate bekommen und meine Eltern haben eine Zeitschaltuhr eingebaut, damit ich eben nicht den ganzen Tag vorm Internet hocke. Ich durfte dann erst abends ab 18.00 online, damit ich vorher meine Hausaufgaben mache. Irgendwann hab ich die Uhr dann ausgestöpselt, wenn meine Eltern nicht da waren. Erst gings gut, bis ih dann irgendwann mal vergessen hab, die wieder einzustecken, als ich abends weggegangen bin ^^ Das gab Ärger, mein Vater hat erstmal ein paar Tage das Modem abgebaut *G*
    Dann hab ich erstmal ein paar Wochen nix mehr gemacht und irgendwann rausgefunden, dass ich die ausschalten kann, das war dann nicht ganz so auffällig. Da war ih auch so dreist, dass ich die sogar ausgestellt hab, wenn meine Eltern zu Hause waren -.-
    Naja, gab viel ärger, als das rauskam *g*
    Das merkwürdige ist, jetzt wo ich allein wohne und selbst entscheiden kann, wann ich online gehe, bin ich gar nicht so viel vorm PC wie es vorher war, als ichs nicht durfte. Ich hab ihn zwar an und das Internet auch, aber ich lerne auch mehr für die Uni und mache viele andere Sachen. Das Internet ist nur noh ne Sache nebenbei.
    Darüber bin ich auch ganz froh, auch wenn ich niht ganz darauf verzichten will und würde.

Was ich nie machen würde ist in ein Internet-Cafe zu gehen. SO sehr brauch ichs dann doch nicht. Wenn ich übers WE bei meinem Freund bin, guck ich mal rein, weil dann die Gelegenheit da ist, aber wenn sich die Gelegenheit nicht bietet, brauch ichs auch nicht.

Zu den Zeiten, als wir noch keine Flatrate hatten, gab es zu Hause öfters mal Stress, weil mein Bruder oder ich zu oft und zu lange im Netz und nix dafür bezahlt haben. Aber heute (mit Flatrate) ist es eigentlich egal.

Ok, meine Mutter meckert zwar, weil wir dauernd an unseren Kästen sitzen, aber das hört wohl erst auf, wenn wir ausziehen. Das muss man aushalten.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Da wir T-del Flat haben, ist das nicht so Tragisch wie lange ich On bleibe.Deshalb sagen meine Eltern auch nichts.Am Wochenende darf ich eigentlich unbeschränkt On seien, und Werktags muss ich meistens zwischen 22~23 Uhr off sein.Und daran halte ich mich auch.

hmm, bei meinen eltern hieß es mal, ich solle was dazu bezahlen, bis heute nichts mehr davon gehört und ich habe schon über 2 jahren flat
    ich habe nur das problem, dass meine eltern maulen "mach nicht mehr so lange", weil ich angeblich nur vorm rechner sitze. aber das können die geliebten erziehungsberechtigten ja gut beurteilen, wenn sie ganze zeit arbeiten
    meinen eltern geht es somit nur um die zeit und nicht um die rechnung

Zitat Zitat

was macht ihr dann???
    dann sag ich ihnen das sie das nichts angeht da es ja schließlich meine rechnung ist die steigt und nicht ihre.

Proud to pay my bills
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Meine Eltern sponsorn mir die DSL Flatrate und ich darf eigentlich so lange wie ich will rein, obwohl sie was dagegen haben, aber ich bin wie July nur nebenbei drinnen. Meistens räum ich auf mach was für Schule oder versuche mich in der Programmier Sprache zu bessern ^^
    Der ehemalige böse Lord KIll

Meine Eltern sagen höchstens sowas wie: "Wir zahlen den Strom und du nicht, also mach jetzt den Computer aus".
    Die DSL Flat und DSL selber zahle ich. Da kann ich ihnen(meinen Eltern) Geld abzoggen wenn sie ins i-net wollen^^.

Damals war es so, dass mir meine Eltern nix fürs Internet gezahlt haben. Da ich schon in der Ausbildung war und Geld verdient habe, hab ich einfach nen eigenen Telefonanschluss beantragt für mein Zimmer. Dort hab ich mich dann nach und nach vom 56k-Modem über ISDN bis zu DSL hochgearbeitet. Alles vom eigenen Geld bezahlt und daher konnten mir meine Eltern nicht dreinreden.

Jetzt habe ich ne eigene Wohnung, wieder mit ner DSL-Flatrate ...

Jepp, die fairste Lösung ist und bleibt, das man die Rechnungen einfach selber zahlt.
    Als ich noch daheim gewohtn habe, haben wir das so gehandhabt und kaum jemand hatte sich daran gerieben.
    Jetzt, wo ich auf eigenen Füßen stehe, habe ich DSL-Flat und muss mir deswegen keine Sorgen mehr machen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Jepp, die fairste Lösung ist und bleibt, das man die Rechnungen einfach selber zahlt.
    Als ich noch daheim gewohtn habe, haben wir das so gehandhabt und kaum jemand hatte sich daran gerieben.
    Jetzt, wo ich auf eigenen Füßen stehe, habe ich DSL-Flat und muss mir deswegen keine Sorgen mehr machen.

ja, meine mutter meint:

heuer machst du den abschluss, nächstes jahr arbeitest du und dann gehste eh fast nie mehr ins netz

@daen vom Clan

ich verbringe monat 1,5h auf der makersmind um mir die zu saugen

mit 2band isdn haHAHA
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

hm immer wenn ich denke das yeder ne flat hat... ")

mit 16 solltest/könntst du dir echt mal gedanken um nen nebenyob machen(solange die schule nicht drunter leidet).
    ansonsten finde ich natürlich ne flatrate sinvoll.

wenn deine eltern nicht wollen das du lannge im netz rumhängst und zwar nicht nur wegen der kosten sondern weil sie gewisse wertvorstellungen habe (rausgehen fussball etc.)dann kann man dir wohl nicht helfen.es ist richtig und evtl. auch schlimm das viele yugendlichen 10 stunden am tag online sind.aber wenn das doch normal ist?verstehe die aufregung nicht.passt ya eh nicht zum thema..
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir gibts sowas nicht. Erstens hab ich Flatrate und zweitens kann ich mir meine Zeit gut einteilen und I-net gehört da zu den Nebensächlichkeiten.

Ich denke das das bei jedem oder fast jeden der mit den Eltern Lebt so ist. Meine Eltern z.B. sagen das auch manchmal....obwohl wir nicht viel Telefonrechnung bezahlen, naja aber sie sagen das auch sicher weil sie nicht wollen das wir nur ans I-Net denken und so, das ist auch nicht gut für das Gehirn und Augen. Wenn Eltern was verbieten oder so, ist es nicht immer böse gemeint wie es Skar schon gesagt hat. Tja wenn du wirklich solche probs hast, dann mache doch ein System wo du so lange Online sein kannst wie du willst, opfere dein Taschengeld oder sowas in der art um deine Eltern zu Helfen die Telefonrechnung zu bezahlen....
    Te toco....te beso...y te amo...

Ich mache es so wie Damien es meint. Ich geh Zeitung austragen und bezahle die Hälfte. Die andere Hälfte bezahlt meine Schwester. Am ende bleiben mir sogar noch ganze 47€. Meine Eltern haben keine Probleme damit sie finden es sogar gut das ich dafür "arbeite".

Als wir noch keine Flat hatten, bin ich oft nur am WE ins Netz gegangen.
    So gabs nie Probleme. Jetzt haben wir ne Flat, da ist alles leichter.