-
@ tonne:
Was interessiert es mich, ob die Onkelz Skins waren. Es gibt Skins in allen politischen Richtungen (bzw. unpolitische Skins). Schon, dass du mit dem Begriff so leichtfertig umspringst, zeigt, dass du wahrscheinlich hier nur einen auf laut machen willst.
Höchstwahrscheinlich bist du mit deinen 15 Lenzen nicht mal in die Nähe einer Konzerthalle gekommen und hast kaum Erfahrung mit irgendwelchen Onkelzfans.
Ich war auf so einigen Konzerten und kann doch schon behaupten, dass die Onkelz gerne und gut von ihrer Vergangenheit leben, von der sie sich nie ganz distanzieren konnten (und wollten).
Mal ein zwei kleine Denksportaufgaben für dich
- Warum haben sich die Böhsen Onkelz niemals unbenannt (, was quasi der erste Schritt zu einer Distanzierung wäre)?
- Warum machen sie kaum noch politische Aussagen (wenn man mal von dem flachen Pseudogelaber über die deutsche Gesellschaft absieht)?
P.S.:
Dein toller Link ist ein Schnitt ins eigene Fleisch, den solche billigen Zusammenschnitte sind Ausdruck von Scheinheiligkeit und nicht von Distanzierung.
EDIT:
sry, dass wir total OT sind, aber bei BlaBla-Kiddies platzt mir die Hutschnur...
Geändert von ddc (18.02.2004 um 04:09 Uhr)