Oh ja ...die bösen Medien haben mir schwer einen mitgegeben und jetzt kann ich nicht mehr klar denken. Es gibt nur eine Sache, die noch naiver ist, als den Medien alles zu glauben... und das ist, die Medien völlig zu verteufeln und sich völlig unabhängig von diesen zu sehen (soviel zum Thema Vorurteile).Zitat
Da ich die Onkelz (hab schließlich so manche CD) und ihre Fans aber ziemlich gut kenne, kann ich dir sagen, dass es immer noch genug Spinner dazwischen gibt (wenn es natürlich nicht mehr die Mehrheit ist).
Trotzdem wird in jeder rechten Kneipe Onkelz rauf und runter gespielt (und die Onkelz leben gut davon).
Jetzt mal was zu den Texten. Die Onkelz schaffen es imo nie, intelligenten Witz, Ironie oder einfach Spaß über ihre Lieder zu transportieren (ganz im Gegensatz zu den Ärzten). Billigen Müll übers Saufen und Feiern kann jeder schreiben... noch schlimmer wird es, wenn man sich dabei noch ernst nimmt. Die Gesellschaftsschelte der Onkelz, hat schon was unfreiwillig Komisches, denn wirklich schlau machen die Onkelztexte auch nicht.
Bitte schreib jetzt nicht wieder, ich hätte ja keine Ahnung, wovon ich da reden würde... ich habe genug Alben von denen, um schreiben zu können, was ich hier schreibe.