-
Krieger
@ tonne
also der erste grund warum sie zu skins geworden sind ist ziemlich fadenscheinig, denn nur weil ich vielleicht mit 16 von türken verprügelt wurde, erklärt das nicht das ich gleich zum skin mutiere...
denn dann würde die ausrede ja für alle menschen gültig sein die mal schlechte erfahrungen gemacht haben.. das wären in etwa so das jedes kind was sich mal an einem bissen essen die zunge verbrannt hat und deshalb für den rest seines lebens nur noch kalte speisen zu sich nimmt
.. imho eine dürftige rechtfertigung
zum punkt zwei kann ich nur sagen, dass es schon verdammt seltsam ist das man von einer radikalen seite (skins) zu der anderen radikalen seite (punks) einfach so mir nichts dir nichts wechselt. Der grund ist meiner meinung einfach der das "Punk sein " jetzt "in" ist und jeder der was gegen ausländer in irgendeiner form sagt, steht meistens alleine da
Die Onkelz haben ihre Musik lediglich dem Zeitgeist angepasst.. aber das sie ihre Einstellung so grundlegend geändert haben glaub ich beim besten willen nicht
Zum dritten Punkt kann ich nix sagen weil die aussage "..sind scheiß ••••••• " schon sehr deutlich war.