-
Ritter
Hey ho, ich hab sie auch gesehen
.
Und zwar live auf dem tErrEMoto.
Eigentlich find ich ihre Musik nicht so dolle (bis auf ein paar Songs), aber live macht die ganze Sache ungeheur Spaß. Die Ärzte sind einfach genial witzig, so einen Müll, den die da teilweise labern und du lachst dich da unten in der Menge schlapp zwischen den Songs - bei uns haben sie ja die Hälfte der Zeit über Blumfeld auf der Nebenstage hergezogen, natürlich zurecht
.
Und wir hatten damals die Premiere von Unrockbar
.
Und die Liedtexte etc. verändern sie ja auch so kultig!
Auch die Songstrukturen, naja, so ist kein Ärzte Auftritt wie der andere - evil }
.
Ein Kumpel von mir war dann noch in Regensburg auf dem DÄ Konzert.
Da war scheins Fettes Brot Vorband, Preis 30 Euro und er war hin und weg.
Mein Erlebnis auf dem tErrEMoto wurde aber von einer Sache ziemlich ... negativiert.
Gnadenlos pogende Fans haben ner Freundin, nem Kumpel und mir das Konzert zu nem halben Überlebenskampf gemacht. Ich find's einfach scheiße, wenn Fans sowas so extrem machen - basta.
Die Songs sind zum abrocken, keine Frage, aber man muss es nicht blutig übertreiben, zumal diese tErrEMoto Veranstalter auch viel zu viele Leute in den vorderen, abgesperrten Bereich gelassen hatten.
So mussten der Kumpel und ne Freundin schon gleich beim 2. Lied gehen, sich auf die rettenden Geländer setzen und ich hab's bis Friedenspanzer geschafft, dann aber auch ab die Schnecke, raus aus der Menge
.
Also, mein erstes und einziges Ärzte Erlebnis war trotzdem auch cool.
Aber ne Karte für ein Konzert nur für sie kauf ich mir nich
.
--
O bailan todos o no baila Nadie