Zitat Zitat
Original geschrieben von tonne
so, natürlich haben nicht alle medien scheiße geschrieben, es ist aber so.... ausserdem verteufeln sie nicht die medien, wenn nu ma "buch der erinnerungen" gelsen hättest...
es ist aber so? ...Was ist wie?
So kann man einen Satz ohne Inhalt auch füllen.
Ich habe das Buch nicht gelesen... werde es mir aber vielleicht mal zu Gemüte führen. Da Bücher aber Medien sind, sollte man es vermeiden, sich von diesen zerfressen zu lassen (klingelts?).

Zitat Zitat

und wenn jemand die onkelz wegen ihrer recht vergangenheit hört, ist nichts weiter, als ein dummer •••••••••(allein schon ,weil er recht ist!!!)
Diese rechten "••••nsöhne" haben den Onkelz erst ermöglicht, ein breiteres Publikum anzusprechen, oder glaubst du im Ernst, es gäbe die Onkelz, wenn nicht tausende dieser Spinner ihre Platten gekauft hätten. Du hättest nie etwas von denen gehört und denen wäre auch im Traum nicht eingefallen "gegen Rechts" zu sein.

Zitat Zitat

muss das leben denn nur spaß sein
natürlich wären ein paar mehr witze gut, aber wozu höre ich den onkelz
und was haste gegen saufen und feiren und lieder davon?
Das Schlimme bei den Onkelz ist, dass sie sich grundsätzlich sau ernst nehmen, auch wenn sie den flachsten Text überhaupt singen. Man kann schlecht über die verblödende Gesellschaft motzen und dann "Dick und Durstig" singen, ohne eine Miene zu verziehen. Saufen und Feiern macht nämlich auch nicht wirklich schlau.

Zitat Zitat

und du solltest dich mal besser erkundigen!!!
ausserdem hane ich echt kein bock mehr, hier gegen die wand zu reden, also leck mich am arsch(nicht falsch auffassen, nicht alles was ich meine is ernst )
Du musst ja wahnsinnig gut erkundigt sein. Kennst du die Onkelz am Ende noch besser als sie sich selbst?
Ich werde mir wohl kaum ein Buch durchlesen müssen, um die Texte der Onkelz als flachen Mumpitz ansehen zu können. Oder ist da ein Code drin versteckt, den man kennen müsste. Vielleicht handelt "Kneipenterroristen" in Wirklichkeit über die Rolle Einarmiger in der postindustriellen Gesellschaft... wer weiß?
Wenn man an eine "Argumentation" eine Beleidigung anhängt, macht das diese bestimmt nicht schlüssiger, also spar dir das bitte... sonst wirds peinlich.

EDIT:
Werde die Diskussion hier abbrechen, weil es
1. zu nichts führt
2. off topic ist

kannst mir ja ne PN schicken oder einen anderen Thread aufmachen... hier werde ich in Punkto Onkelz nicht mehr antworten.