Zitat Zitat
War hier wirklich die einzige Aussage, dass es für dich gut aussehen würde^^
Und wie wäre das jetzt^^
Ich denke, wenn man es erst nach Ganon machen kann, ist es nutzlos und gehört aus Prinzip schon nicht rein; nebenbei sollte Ganon den Abschluss des Spiels darstellen, es sollte nicht mehr weitergehen^^
Ich frage mich auch, inwiefern dieser Link, wie du ihn beschreibst, noch seinem Charakter entsprechen würde.
Denn das Aussehen hat meist auch einen gewissen Bezug zu dem Charakter (hier meine ich nur Frisur und Kleidungsstyl, nicht, wenn eine Figur entstellt ist, sowas gibt in der Regel den Charakter nicht wieder).
Andernfalls ist es in Zelda der Charakter von Link sowieso egal, also macht das wohl nicht mehr viel aus.
Ich meinte es eher so das am anfang von einem neuen spiel bzw."The Legend Of Zelda-The 5 Elements". Und ganz am anfang des spiels wirt eine szene gezeigt wo Link von den wisen zurück geschikt wirt dan komt eine Fee zu dir und sagst das das unheil über die welt komt wen du nicht Ganon dafon abhelst die 5 elemente zu stelen Feuer, Wasser, Erde, Wald und Blitz. Danach fängt das spiel an und so weiter und dan kanst du die kleider färendern.