Zitat Zitat
Denkt mal nach leute wie es wäre du als Link hast gerade Ganondorf besiegt und kerst wieder zurück in die vergangenheit hast ales vergesen du gehst einfach nur so zum spass in die stat und siehst da hat geradeein Kleider&Haistyling shop aufgemacht da kanst du kleider kaufen sie dort aufbewaren, dir ne neue frisur anlegen das natürlich für geld und du kanst Link jederzeit seine tradicionelen kleider anziehen. Zum beispiel mal ein dunkelblaues ärmel loses shirt und dunkelblau kurze hosen die ihm bis an die knihe reichen. Mal das Schwärt an der seite tragen das von einemschwartzen tuch gehalten wirt. Das schild natürlich auf dem rücken. Mal ohne zipfelmütze sondern seine hare hinten angebunden und forne durcheinander gebracht(also so wie sie immer bei ihm aussehen). Keine stiefel wie immer diesmal coole schuhe (vieleicht wie die von Piccolo aus Dragon Ball Z).andstat der handschuhe schwartse ferbände von den handkälenken bis zu den elbogen. Würde doch gut aussehen, oda?
War hier wirklich die einzige Aussage, dass es für dich gut aussehen würde^^
Und wie wäre das jetzt^^
Ich denke, wenn man es erst nach Ganon machen kann, ist es nutzlos und gehört aus Prinzip schon nicht rein; nebenbei sollte Ganon den Abschluss des Spiels darstellen, es sollte nicht mehr weitergehen^^
Ich frage mich auch, inwiefern dieser Link, wie du ihn beschreibst, noch seinem Charakter entsprechen würde.
Denn das Aussehen hat meist auch einen gewissen Bezug zu dem Charakter (hier meine ich nur Frisur und Kleidungsstyl, nicht, wenn eine Figur entstellt ist, sowas gibt in der Regel den Charakter nicht wieder).
Andernfalls ist es in Zelda der Charakter von Link sowieso egal, also macht das wohl nicht mehr viel aus.

Zitat Zitat
Wer rechtschreibe feler entdeckt kann sie behalte
Die sind aber gewollt, oder