@braune Haut unterm Bart: Das ist ganz normal bei Saddams Haut. Ich habe auch viele dunkelhäutigt Bekannte, die den ganzen Winter über gleichmäßig (naja, bis auf Bikinizone, Füße, bla bla) gebräunt sind, ohne irgendwoher n bisschen Sonne zu ergattern. Das ist halt Saddams Hautfarbe, wenn er nicht grad am Strand von Ägypten liegt, oder so.
Nicht, dass ich damit euer Misstrauen an der ganzen Sache zerstören will, aber das ist halt kein Argument.
Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass die ganze Story ein Fake ist, ist immer noch da (Vorallem weil Bush darum bangt, nicht wiedergewählt zu werden). Wir alle wissen ja, wie die Amis lügen können. Siehe die große Lüge um Saddams Bombe, usw.
Aber irgendwo glaube ich schon daran. Das Risiko, dass die ganze Sache auffliegt, ist einfach zu hoch als das die Amis das wagen würden. Aber man weiß ja nie. Die Indizien, dass die Lüge mit dem Uran aus Niger auch wirklich ein Lüge war, waren auch so eindeutig, aber trotzdem sind die Amis erstmal damit durchgekommmen.