Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Zwangsweise. Anti-Amerikanismus ist aus irgendeinem Grund der sich meiner Auffasungsabe entzieht unglaublich En Vouge.
"Unglaublich En Vouge" ist es zur Zeit, mit der Bewertung "antiamerikanisch" um sich zu werfen.

Ich kenne fast niemanden, der sich selbst als "Antiamerikanisch" bezeichnet. Hingegen sind viele ganz schnell bei der Hand mit dieser Bezeichnung, wenn jemand mal etwas Kritisches über Präsident Bush und sein politisches Wirken sagt.

Ich bin aber schließlich auch nicht automatisch "Antideutsch", nur weil ich Schröder vorwerfe, dass er die Arbeitsloigkeit nicht in den Griff bekommt.

Das Leben ist kein Hollywoodfilm, da gibt es mehr Schattierungen als schwarz und weiss...

Zum Thema:

Die Lage im Irak wird sich sicherlich erstmal nicht ändern. Im schlimmsten Fall erschaffen sie jetzt womöglich noch einen Märtyrer.
Andererseits haben die USA aber jetzt ein vorzeigbares Ergebnis, dass sie der Weltöffentlichtkeit präsentieren können. Ob das sie Welt tatsächlich beeindrucken wird bleibt abzuwarten. Aber zumindest Innenpolitisch wird das eine Menge Kritiker zum verstummen bringen. In sofern hat sich das für Bush auf alle Fälle schonmal gelohnt.