mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Jo, nach der Rasur, so scheint es, haben sie ihm den Bart noch schwarz gefärbt und Herrn Hussein nochmal auf die Sonnenbank gelegt, aber hallo
    Naja...irgendwie stimmt da an der ganzen Sache was nicht...
    Das erinnert mich an den aufregendsten Film der Welt: Die Mondlandung!
    Perfekt inszeniert und nur deshalb gemacht, damit sich andere Leute darüber ärgern, dass sie es nicht zuerst geschafft haben :rolleis: ...
    Oder die habens nur "gefaked" damit sie der Welt was Tolles zeigen können, weil grad so wenig los ist und sie im Moment nicht genug Gründe haben, irgendeinem Land den Krieg zu erklären , das heisst im Klartext: Amerika hat ein Casting gestartet Amerika sucht den Super-Saddam oder auch War Idol.
    Dort haben sie einen Saddam-Doppelgänger gecasted, den sie dann als den echten ausgeben konnten

    ~Edit~
    Für alle, die das Bild noch nicht kennen (eher unwahrscheinlich) hier nochmal:


    Ich find das zu geil

    ~Edit²~
    Hat das Bild das Zeug zum Avatar oder was?
    Geändert von Lux (15.12.2003 um 02:46 Uhr)


  2. #42
    @Saddam: Der Bart ist echt strange und die Gesichtsbräune ebenfalls...Als ob er sich die ganze Zeit auf der Terrasse ausgeruht und sich nicht in irgendwelchen Kellern versteckt hatte^^

    @Irak: Ob sich dort in nächster Zeit etwas zum positiven ändern würde sit wirklich fraglich.Habe gerade die "Freudenfeiern" gesehen:
    Ein paar Iraker die mit ihren Autos umherfahren und dabei mit ihrer AK47 in die Luft ballern,wunderbar

    Und ob Amerikas Einfluss so positiv ist,ist auch fraglich...

    @Gipsy: Bin Laden ist immer noch verschwunden,allerdings ist neulich wieder mal ein Video von ihm aufgetaucht,in Zusammenhang mit den diversen Bombenanschlägen der letzten Zeit...

  3. #43
    *lol*
    Das Fóto ist auch zu geil. Sieht aus wie frisch aus der Wärmestube der Kerl.

    @Goka:
    Das die Mondlandung ein Fake war ist nicht erwiesen. Um genau zu sein gibt es für alles was dem gemeinen Verschwörungstheoretiker fraglich erscheint rationale Erklärungen. Aber die hören die Leute halt nicht so gerne.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    ...Ja, Herr Hussein könnte tatsächlich als Hitler der Neuzeit in die Geschichte eingehen...
    Wohl kaum...

    Die Verbrechen die zwischen 33 und 45 auf/von deutschem Boden ausgehend, begangen wurden, sind in der Geschichte der Menschheit absolut einzigartig. Vorher und nachher wurde nie wieder auch nur annähernd so viele Menschen, so systematisch und derart grausam ermordet.
    Ganz egal wieviel Bauern Stalin ermorden ließ, wie grausam Saddam Hussain sein Volk drangsaliert hat oder was weiß ich noch... Das alles war lediglich Peanuts gegen die Verbrechen der Nazis. Daher ist JEDWEDER Vergleich anderer grausamer Regime mit der Nazizeit unangemessen und eine Verharmlosung dessen, was damals passiert ist.

  5. #45
    Da muss ich dir leider widersprechen (und zwar was Stalin anbetrifft): Hitler hat 6 Millionen Leute auf dem Gewissen (darunter Juden, Kommunisten, Behinderte und Homosexuelle) unter Stalin kamen 12-15 Millionen ums Leben (viele im mit einem KZ vergleichbaren Gulag). Diese 12-15 Millionen waren nur zum kleinsten Teil politische Gegner Stalins. Die meisten waren aber durch Willkür ausgewählte Bauern, die eigentlich für ihr Land arbeiteten aber da man numal Lust dazu hatte, Leute zu ermorden... Im Vergleich zu Stalin war Hitler ein Chorknabe. Natürlich macht es bei solchen Zahlen keinen Sinn, Vergleiche anzustellen, sowohl Stalin als auch Hitler sind die grössten Unmenschen jeher. Jedoch wurden Stalins Morde erst nach dem Ende der Sowjetunion bekannt und zur Kenntnis genommen. Zwischen 1930 und 1991 ist eben viel Gras über die Sache gewachsen, während Hitler und das deutsche VOlk sofort an den Pranger gestellt wurden.

    Nein, Stalin war definitv schlimmer als Hitler.
    Der Vergleich mit Hussein bietet sich jedoch an: Der Irak verfügte nicht über ähnliche Mittel wie Hitler, die einzige Minderheit waren die Kurden (soll sich Hussein extra noch andere Opfer suchen, damit er auf ähnliche Zahlen kommt?). Immerhin geht es nur um die Ideologie und nicht um kalte Zahlen.

  6. #46
    @braune Haut unterm Bart: Das ist ganz normal bei Saddams Haut. Ich habe auch viele dunkelhäutigt Bekannte, die den ganzen Winter über gleichmäßig (naja, bis auf Bikinizone, Füße, bla bla) gebräunt sind, ohne irgendwoher n bisschen Sonne zu ergattern. Das ist halt Saddams Hautfarbe, wenn er nicht grad am Strand von Ägypten liegt, oder so.

    Nicht, dass ich damit euer Misstrauen an der ganzen Sache zerstören will, aber das ist halt kein Argument.
    Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass die ganze Story ein Fake ist, ist immer noch da (Vorallem weil Bush darum bangt, nicht wiedergewählt zu werden). Wir alle wissen ja, wie die Amis lügen können. Siehe die große Lüge um Saddams Bombe, usw.
    Aber irgendwo glaube ich schon daran. Das Risiko, dass die ganze Sache auffliegt, ist einfach zu hoch als das die Amis das wagen würden. Aber man weiß ja nie. Die Indizien, dass die Lüge mit dem Uran aus Niger auch wirklich ein Lüge war, waren auch so eindeutig, aber trotzdem sind die Amis erstmal damit durchgekommmen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Ich schätze mal sie haben DNA-Proben seiner beiden Söhne, als sie diese festgeno... ermordet haben. Oder es gibt entfernte Verwandte des Saddam-Clans, die sich zur Verfügung gestellt haben.
    Ein schon älterer Artikel aus dem April dieses Jahres.
    http://www.benecke.com/saddam_dna.html

    Es ist Watban sein Bruder der die Quelle des DNS Materials war.



    @Thema:
    Ich hatte es ja schon geahnt gehabt, das die USA Saddam zu Weihnachten und BinLaden zu Ostern aus dem Hut zaubern könnten, hat sich diese Äußerung seit gestern bewahrheitet.

    Wie ich es nicht anders erwartet hatte, kam diese Story zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

    Die USA-Regierung verlor zunehmend Anhänger ihrer Kurses in der politischen Heimat und nach sovielen toten GIs, mußte Saddam einfacht vorgeführt werden!



    Interessant sind auch die Umstände seiner Auffindung:

    In einem Erdloch, abgelegen von Tikrit, auf einem einsamen Bauernhof, soll er sich versteckt haben!
    600 Soldaten (diese Zahl mußte ja kommen) waren daran beteiligt und die Kurden (nicht irakische Staatsbürger, nein Kurden) haben bei dieser Sache enorm mitgewirkt, womit ihnen wohl ein weiteres Stück konstruktiver Geschichte geschenkt wurde.

    Interessant war da noch der Bart des Saddam. Die einen sagen, er sein aufgeklebt, die anderen, er sei echt und wurde anschließend abrasiert.
    Was viele hier nicht beachten ist die psychologische Wirkung dieser Bart-Inszenierung. Veranlassen diese Bilder dem Unterbewustsein des Beobachters doch zu Querverbindungen Saddams mit Osama Bin Laden. Sein Bart (der weissen Bereich vorne) gleicht doch sehr dem des BinLadens. Ein Schelm, wer böse Taktik dahinter vermutet. Wie auch immer, der Bart hat seine Wirkung getan und ist nu ab!


    Dann holen Sie ihn mit einer Showeinlage und den Marionetten-Kurden wieder aus dem Loch, tun einen auf Untersuchung und präsentieren den gesuchten Mann im US-Frühstückfernsehen am Sonntag!

    Wow! Was für eine Show!

    Dann hält der Präsident noch kurz eine Rede und macht sich danach sofort aus dem Staub, bevor ein Reporter überhaupt eine Frage stellen konnte.

    Paul Bremer hatte sich bereits zuvor selbst auf die Schultern geklopf und sich seinen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert.

    Interessant in diesem Zusammenhang sind auch Ereignisse einige Tage zuvor! Man sollte nicht vergessen, wie erbittern Deutschland und Frankreich um Aufträge im Irak gekämpft hatten und die USA betonten, nur die, die mitgeholfen haben, bekämen einen Stück vom Kuchen. Alle anderen werden von den kommenden Aufträgen ausgeschlossen.

    Interessant ist diese Geschichte deswegen, weil sie eben einige Tage vor der Verhaftung hoch an der Tagesordnung stand, als hätte man keine Zeit mehr zu verlieren, als stünde die Zeit der großen Geschäfte kurz bevor!

    Wusste man also schon tage vorher von dieser Inszenierung und wollte sich die nach dieser Aktion an den Aufträgen bereichern..???

    Ist ja auch egal! Saddam ist nun offiziell gefasst und die kommenden Anschläge, die sich eigentlich von den vorherigen kaum unterscheiden werden, dürften wohl ab Morgen nur noch als Terrorakte bezeichnet werden und finden sich dann plötzlich im Rahmen der Weltweiten Terrorbekämpfung wieder! Wie einfach die Welt doch ist!

    Die ThinkTanks machen wirklich ganze arbeit! Das vorgeführte System ist stabil und schreit nach Kontinuität!


    Nette Anekdote am Rande.
    In den Nachrichten sagten sie vorhin das Washington meinte : SADDAM SEHE JA SCHLIMMER AUS ALS EIN OBDACHLOSER IN WASHINGTON.

    Wenn die das als witzig meinten, hat sich die US Regierung über Ihre eigenen Obdachlosen lustig gemacht.
    Na ja....auch nicht die feine englische Art.


    btw:
    http://onnachrichten.t-online.de/c/1...6/1368666.html

    T-Onlien hat ein sehr gutes Interview mit ihm.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ein schon älterer Artikel aus dem April dieses Jahres.
    http://www.benecke.com/saddam_dna.html

    Es ist Watban sein Bruder der die Quelle des DNS Materials war.
    Danke, ich wusste doch, dass es eine Verwandten gab, der sich zur Verfügung gestellt hat.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Nette Anekdote am Rande.
    In den Nachrichten sagten sie vorhin das Washington meinte : SADDAM SEHE JA SCHLIMMER AUS ALS EIN OBDACHLOSER IN WASHINGTON.
    Und das soll schon was heißen! Das kann doch nur von Bush persönlich kommen, oder?

    @Topic:
    Das, was sie mit Saddam Hussein gemacht haben, haben sie doch auch mit seinen beiden Söhnen gemacht, nachdem diese gefasst und tod waren. Man hat sie rasiert, Wunden genäht und mediengerecht geschminkt, damit sie wirklich so aussehen wie vorher. Aber meiner Meinung nach hätten sie bei dem einen Sohn auch einen Fremden nehmen können, da das Gesicht vollkommen zerschossen war und erst aufwendig modeliert werden musste...
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)


    People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •