mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Erstens das von Vash Gesagte, war klar, daß das wieder in Anti-Amerikanismus abgleitet,
    Zwangsweise. Anti-Amerikanismus ist aus irgendeinem Grund der sich meiner Auffasungsabe entzieht unglaublich En Vouge. Natürlich füren sich die Amis als Weltpolizei in strahlender Rüstung auf, aus dem einfachen Grund weil sie es sich leisten können. Jedes Land das in der Situation, Lage, den Vorausetzungen wie den USA währe würde so handeln, weil sie es sich eben einfach leisten können.

Ausserdem mal erhlich, wenn sie nicht die Cowboys des 21. Jahrhunderst währen, wem könnte ihr dann eure "Diktatorischer Polizeistatd will die Welt beherschen" parolen an den Kopf werfen. Auch Pazifisten bruachen ein Feindbild.

This World is made of Love & Peace.
    Zitat Zitat
    sehr sicher lieber Skar! Das Al Qaida überall auf der welt vertreten ist klar! Und auch sie haben sehr viele anschläge auf amerikanische Soldaten im Irak verübt!
    Sinn verfehlt. Mal abgesehen von der (vorsicht) Amerika Propagande ist bis heute kein einzige Standhafte verbindung zwischen Al-Quaida und Sadam nachgewiesen worden, zumindest keine die nicht auch aus den Freitag Nacht News stammen könnte. Aber um seine Argumentationen zu untermauern baut man gerne auf good ol US Boys.
    Geändert von Waku (14.12.2003 um 21:04 Uhr)

Hm, ich glaube wir sind mit unserem Anti-Amerikanismus nur das Gegenbild zu den Amerikanern. Muss ja alles im Gleichgewicht bleiben. AFAIK hat ein Künstler letztens eine Aktion gestartet, bei der Amerikaner Fotos einsenden sollten, die zeigen, wie sie Amerika erleben.
    Die Fotos zeigten:

1) Amerika ist weiß (es waren praktisch keine Schwarzen auf den Bildern)

2) Amerika ist sauber

3) Amerika ist schön

4) Amerika ist frei von irgendwelchen Problemen

Finde ich irgendwie auch nicht besser, als das was wir hier machen
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Die sache mit der Aktion ist doch: Wenn dein nachbar dir zeigen soll wie der lebt, macht er nen netten Grillabend mit seiner Frau und Kindern auf der Terasse an einem Lauschigen Sommerabend.

Er wird dir aber kaum auf die nase binden das er fremdgeht, seine Frau Alkoholikerin ist, seine Tochter Schwanger von einem arbeitsolsen Albanischen Einwandere ist, sein Sohn im Keller den Hanf Vorrat von halb Kambodscha lager und das Fleisch beim Grillabend schon 4 Wochen abgelaufen war.

Ist doch Vollkomen natürlich, vollkomen unabhängig von Nationalität und Ideologie.

Nö, ich als Deutscher würde das definitiv nicht machen. Ich habe ein völlig anderes Verhältnis zu meiner Nation.
    Und als man ein ähnliches Projekt im Irak gemacht hat kamen auch nicht lauter Patriotenfotos raus...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Nö, ich als Deutscher würde das definitiv nicht machen. Ich habe ein völlig anderes Verhältnis zu meiner Nation.
    Und was für ein Verhältnis wäre das?
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Zwangsweise. Anti-Amerikanismus ist aus irgendeinem Grund der sich meiner Auffasungsabe entzieht unglaublich En Vouge.
    "Unglaublich En Vouge" ist es zur Zeit, mit der Bewertung "antiamerikanisch" um sich zu werfen.

Ich kenne fast niemanden, der sich selbst als "Antiamerikanisch" bezeichnet. Hingegen sind viele ganz schnell bei der Hand mit dieser Bezeichnung, wenn jemand mal etwas Kritisches über Präsident Bush und sein politisches Wirken sagt.

Ich bin aber schließlich auch nicht automatisch "Antideutsch", nur weil ich Schröder vorwerfe, dass er die Arbeitsloigkeit nicht in den Griff bekommt.

Das Leben ist kein Hollywoodfilm, da gibt es mehr Schattierungen als schwarz und weiss...

Zum Thema:

Die Lage im Irak wird sich sicherlich erstmal nicht ändern. Im schlimmsten Fall erschaffen sie jetzt womöglich noch einen Märtyrer.
    Andererseits haben die USA aber jetzt ein vorzeigbares Ergebnis, dass sie der Weltöffentlichtkeit präsentieren können. Ob das sie Welt tatsächlich beeindrucken wird bleibt abzuwarten. Aber zumindest Innenpolitisch wird das eine Menge Kritiker zum verstummen bringen. In sofern hat sich das für Bush auf alle Fälle schonmal gelohnt.

hm lol ..
    und haben se ihn jetzt mein gott das is doch so wayne Oo'..,
    ihr macht jetzt wieder aus ner kleinen mücke nen rießen elefanten.. und weicht auch noch vom thema ab

Der Titel heißt nicht Anti Amerikanisch sondern --> Saddam blahbalh gefasst..

also kommt zum thema back

Lunar
    Vorläufiges Game:
    Endore
    -= wird neugemacht =-

So, da ich jetzt alle Threads im eilverfahren abarbeite, heißt das ich nur ca. die hälfte lese und noch weniger poste, klinke ich mich jetzt nicht direkt in die Diskus ein. ^^
    Trotzdem will ich was sagen. (wer hätte es gedacht o_0 )
    Nunja, ich fragew mich nämlich was da groß so besonders dran ist- sicher, er ist ein Verbrecher, aber ich glaube nicht, dass sich dadurch die lage im Irak groß verändern wird, da er ja noch genügend Anhänger hat und es ja auch genügend Menschen gibt, die es vielleicht gut finden, dasss Sadam nicht mehr an der macht ist, aber die auch etwas dagegen haben, dass die Amis da haben. (wofür ich volles verständnis habe)

Auserdem war heute was witziges, ich glaube im ZDF, dfaa hat die Sprecherinn jemmanden intrviewt hat und ihn dan gefragt hat, ob er meint, dass er absichtlich heute an diesen Datum gefast wurde.
    Naja, ich muss sagen, dass diese Frage ja irgendwie so ziemlich bescheuert ist.

Naja, nur meine meinung. ^^

(ja ich mache mehr Rechtschreibfehler wie vorher)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    "Unglaublich En Vouge" ist es zur Zeit, mit der Bewertung "antiamerikanisch" um sich zu werfen.
    Nun, das eine zieht automatisch eine Contra Bewegung mit sich (Poper vs. Punks in denn 80ern)

Das Tolle an der sache ist nur das bei dem vorherschenden Antiamerikanismus, sehr gerne und schnell sowas von verlagemeinert wird das es schnell ziemlich grotesk wird und die Sprecher dabei noch nichtmal halbwegs infromiert sind.

Das ist nicht der erste Thread in dem mal wieder mit sowas um sich geworfen wird und wird mit sicherheit nicht der letzte sein, wie dem auch sein die QFRAT Clientel soll ihren Frieden damit haben, ich beschränke mich (wie sollte es anders sein) in Zukunft auf spitze einwürfe, einen anderen Standpunkt zu verdeutlichen schlug schon öfter als einmal fehl.

Irgendwie erinnert mich dieser Mann mit seinem angeklebten weissen Bart an den Weihnachstmann.

Kann mir einer sagen, was dieser arabische Reporter sagen wollte, nachdem die Bilder von Saddam gezeigt wurden?
    Irgendwie klang der Herr ziemlich aufgeregt, es wurden auch gleich Fotos von ihm geschossen...

Trotzdem fühle ich mich gleich viiiiiel Sicherer, wo Saddam gefasst ist!

P.S:
    Übrigends ne klasse Leistung, sich in 9 Monaten soooo nen Bart wachsen zu lassen.

Noch was:
    Das mit dem Bart kann ich auch nicht nachvollziehen. Es wurde einerseits gesagt, der sei angeklebt gewesen, aber andererseits will man ihn ab"rasiert" haben.
    Ist zwar sicher nur 'ne Kleinigkeit, aber bei solchen Meldungen kann ich es nicht leiden, wenn so herumgestümpert wird.

Interessanter ist auch: Wieso ist der nach der Rasur so braun gebrannt?

Naja, habs auch gehört, zur Kenntnis genommen und es hat mich kaum berührt... Ja, Herr Hussein könnte tatsächlich als Hitler der Neuzeit in die Geschichte eingehen (man denke an den Gasangriff auf ein Kurdisches Dorf Anfangs 90er) und ja, im Pentagon und im Weissen Haus wird jetzt kräftig masturbiert (immerhin hat man endlich irgendetwas gefunden... wenns schon mit den Massenvernichtungswaffen funktioniert, so kann man wenigstens sagen, dass man ein Terrorregime beseitigt hat. Tja, schön...). Dass sich jetzt viel ändern wird, bezweifle ich jedoch: Die Anschläge des Wiederstandes (und ich nenn es nur zum Teil Terror) stammen wohl kaum alleine von Saddams Leuten, gibt auch noch genug andere Gruppierungen. Tja, dieser Achtungserfolg für Bush, der sich selbst von Gott beauftragt sieht (tja, wahrscheinlich fährt er nach der Regierungszeit in den Himmel auf), wird ihm womöglich noch zu einer zweiten Amtszeit verhelfen... Gott schütze Amerika... Irgendwie muss ich sagen, dass die USA mir zur Zeit von Bill CLinton viel sympathischer 'rüber kam... Ich verachte das Bush-Regime, und das hat überhaupt nichts mir Antiamerikanismus zu tun (ein Wort, dass die US-Amerikaner wahrscheinlich erfunden haben, um sich zu brüskieren.)

Im Übrigen wollte ich schon lange bemerken, dass eine US-Demokratie im Irak keinen Sinn macht (man hasst den Feind aus dem Abendland, wieso soll man wie er regiert werden). Irak gehört zu den islamischen Staaten und die sind vielmehr als die westlichen Staaten immer noch an Traditionen gebunden. Die einzige Lösung scheint für mich eine konstitutionelle Monarchie: Ein König in der Exekutive und ein gewähltes Parlament als Legislative; genug Tradition und Demokratie...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    [B Im schlimmsten Fall erschaffen sie jetzt womöglich noch einen Märtyrer.
    [/B]
    Sie werden Saddam vermutlich nicht hinrichten, damit er nicht zum Märtyrer werden kann. Übrigens eine interessante Frage, ob es im Irak die Todesstrafe gibt. Unter Saddam war das ja gang und gebe, aber jetzt unter dieser Übergangsregierung?!? Vermutlich wird die Gesetzgebung so ähnlich sein wie in Washington.

War doch vor kurzem im Fernsehn, dass im Irak die Todesstrafe existiert und sie Saddam droht, sollte er gefasst werden. Aber vielleicht kommt ja Ed Fagan und bringt den Prozess in die USA

Users Awaiting Email Confirmation

mir gefällt die idee das es tatsächlich ein doppelgänger saddams ist und die amis den schon seit einiger zeit haben und ihm gesagt haben "so opi, nu lass dir mal nen bart wachsen" und in einigen monaten präsentieren wir der welt den gefassten saddam machen einen (fake-)dna test (womit wollen die amis den die proben eigentlich vergleichen?) und sagen das alle nach der inhaftnahme veröffentlichten tonband-/videoaufnahmen (des echten) saddams fälschungen sind. naja aber wahrscheinlich haben die den echten.

Naja meiner Meinung nach wird sich nicht viel ändern im Irak , denn nicht alle Anschläge stammen von irgenwelchen fanatischen Saddam Anhängern.

Da jetzt Saddam ja gefasst zu sein scheint , müsste er laut internationaler Gesetzgebung vors Genfer Tribunal , so ähnlich wie Milosevic. Dazu bedarf es natürlich der Kooperation der Amerikanischen Regierung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von benq
    (womit wollen die amis den die proben eigentlich vergleichen?)
    Ich schätze mal sie haben DNA-Proben seiner beiden Söhne, als sie diese festgeno... ermordet haben. Oder es gibt entfernte Verwandte des Saddam-Clans, die sich zur Verfügung gestellt haben.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Hmm ich bin da lieber noch etwas vorsichtig mit der freude aber wenns doch der echte saddam ist: Respekt der stümper im weißen haus hat's nicht geschafft die aktion komplett in den sand zu setzen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Nach DNA-Analyse scheint er es ja zu sein, ich freue mich jedenfalls.
    Ob es nun ein Ende des Terror's gibt ist ja fraglich beim Dschi-Had (oder so. Heiliger Krieg halt), seine Anhänger sind zu viele und es scheint ja so, als ob die Leute da unten keinen Kopf hätten... Irgendwo sollte "Glauben" (falls man es noch so nennen darf) auch Grenzen haben.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Amaurosis fugax Gast

Hey, das ist ja krass irgendwie.
    Vor paar Monaten war er noch das ultimative Feindbild,
    und jetzt sieht er aus wie der freundliche Penner von nebenan.

Also ich finde wirklich, dass man das mit dem Bart näher untersuchen müsste.

Ich komme mich mit der folgenden Frage irgendwie dämlich vor..
    Aber was ist denn eigentlich mit Osama Binladen..? Lebt der denn noch oder wie, was, wo..? bitte net schlagen %D
    Ein kleines unwissendes Wesen vergisst auch mal das ein oder andere *g*

Anonsten kann ich mich zum Thema nur all denen anschließen, die bereits gesagt haben, obwohl Sadam gefasst wurde der Zustand im Irak sich dennoch nicht verändern wird. Den Grund brauch ich wohl nicht wieder von den anderen wiederholen?!

@avrael
    *lol?*
    Also in den Nachrichten, habe ich den Bart nicht so richtig wahrgenommen ^^ Hast recht, er scheint wirklich wie ein Penner von nebenan zu sein1 XD Boah.. der Bart ist einmalig! *rofl*
    *dir zustimm dass man den bart näher untersuchen muss*