Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Farland Symphony

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für das Lob und die gute Kritik.
    Derzeit konzentriere ich mich auf das Mapping. Mit dem Anwesen des Ahnenvaters werde ich den 3. Level und somit den Umfang der Demo fertig haben.
    Dann werde ich Monster einbauen. Eure Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen, auch wenn ich bisher noch kaum Erfahrungen mit den Einstellungen im Monster-Menü habe - ein paar Tage reinknien und dann wird´s schon.

Auch wenn der Umfang schon nah am Demo-Release ist, möchte ich mich auf keinen Termin festsetzen. Das kann ich machen, wenn es nur noch ein paar Bug-Tests gibt. Es ist besser, in Ruhe zu arbeiten, sonst wirkt nachher alles hingeklatscht und herzlos.

Das die Story als innovativ angesehen wird, freut mich natürlich!
    Auch beim Mapping hoffe ich, neue und kreative Ideen rüberzubringen.

Hier ein Beispiel, an dem ich seit nun gut 3 Tagen mappe (die Maps werden noch ausgearbeitet - sprich: weitere Gegenstände usw.):

Wataru findet ein Buch im Anwesen vom Ahnenvater, in dem er mehr über Geister und deren Lichtempfindlichkeit erfährt: Geister halten sich bevorzugt in Schatten auf, aus denen sie dann angreifen. Dies wird für den weiteren Verlauf wichtig für den Spieler sein...

In diesen Raum z.B.: Wataru blinkt, da er in einen Schatten getreten ist: Er verliert dabei eine beatliche Menge an HP. Mehr als 3mal werden ihr euch sowas nicht leisten können. Jedoch müsst ihr unten links durch die Tür, um Euren Weg fortzusetzen... aber die Pflanze vor dem Fenster wirft einen großen Schatten in Richtung Durchgang...

Nachdem Wataru die Pflanze beiseite geschoben hat, fällt das Licht realistisch anders und beleuchtet den Weg zum nächsten Raum.

Dies ist ein Beispiel eines Rätsels im Anwesen des Ahnenvaters, welches sich mit Licht- und Schatten-Spielen beschäftigt.

Hoffe, die Idee gefällt Euch. ^-^

Ach ja: Ich bin männlich. Hab aber ne Schwäche für süße Anime-Girls --> siehe Avatar. Und Yoshiki ist der Name vom Drummer der J-Pop-Band "X-Japan". ;-)

Geändert von Yoshiki01 (21.12.2003 um 04:19 Uhr)