Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Onlinegame???

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie so ein MMORPG auf dem Maker ausschauen soll. Das ganze wäre imho zu komplex. Was man allerdings machen könnte wäre, dass man solche Minispiele wie zb YMM online zu 2. spielen könnte. Und dann wären da noch Spiele, wie Dungeon Runners, das Lachsen angesprochen hat, oder vielleicht ein Zelda Spiel ähnlich wie The 4 Swords, die man reallisieren könnte. Aber solche online Spiele wie zb RO wären einfach zu komplex umzusetzen. Viele "gewöhnliche" offline Rpg-Maker Spiele kommen nicht über einen Demostatus hinaus, wie soll man da ein Spiel machen, dass um vieles mehr Komplexität hat, als ein "gewöhnliches" offline Rm2k Spiel.

mfg
    Firzen

hm... online games mit dem RPG-maker ?
    Nein ! dazu müsste man die komplette Engine um"hacken". Also ist es wahrscheinlicher jemand schreibt nen komplett neuen Maker um Online spiele zu proggen aber selbst wenn so was proggamiert werden sollte... Dann werden sämtliche Projekte wahrscheinlich nie mehr als 20 User gleichzeitig tragen können... Weil um eine grössere Community zu bilden müsste man wieder gegen Cheater vorgehen die story weiter entwickeln und das ständig. support liefern falls mal irgendwas nicht geht usw.
    Also wird ein solcher maker nie mehr als minigames machen könne. und um die zu spielen müsste man dann einen der Clients zum Server machen weil wer hat schon die möglichkeit einen ECHTEn server zu beuntzen also keinen der an einem normalen Dsl Anschluss hängt sondern direkt an einem grösseren I-Net Knotenpunkt...

Mit RPG Maker 2000 oder 2003 kannst du nicht online spielen. Ich soll auch nicht weiBe wie das denn muB passieren.
    Online für ein RPG ist immer schwer weil da ein geschichte muB sein.

kennst du kein Ragnarok ?
    Oder Biosfear oder ähnliches ?! O_o

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hirvine
    Mit RPG Maker 2000 oder 2003 kannst du nicht online spielen. Ich soll auch nicht weiBe wie das denn muB passieren.
    Online für ein RPG ist immer schwer weil da ein geschichte muB sein.
    Sorry, aber lerne Deutsch und les dir die Sachen richtig durch damit du sie verstehst, ansonsten poste nicht, denn das ist Spam!

@Silencer:
    Wieso umhacken? Ich schreibe einfach ne neue Engine die die RPG-Maker-Dateien lesen kann.

PS: Sorry für Spam, aber man muss ja aufklären ^^'

Grüße,
    Zerxes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerxes
    [B]Sorry, aber lerne Deutsch und les dir die Sachen richtig durch damit du sie verstehst, ansonsten poste nicht, denn das ist Spam!
    Wow, ich wusste gar nicht wie fies du sein kannst. Falls es dir entgangen ist: Hirvine kommt aus Holland und er benutzt ein Wörterbuch um mit uns zu kommunizieren. Ich möchte dich mal erleben, wie du in einem fremdsprachigem Forum posten würdest. Mit höchster Sicherheit nicht perfekt wie du es in deiner Fremdsprache tust!

@Topic

Währe doch endlich mal was Neues doch ich bin gespannt wie lange wir noch auf solch ein Wunder hoffen dürfen...
    Aber dass unsere rm2k(3) nicht online gebaut/gespielt werden können finde ich schon ganz gut, sonst würde am ende auf jeder zweiten Site ein Download für ein neues MMORPG bereitstehen.

waum??? wäre doch cool oder???

ich würde eines machen!!!

wenn du den maker fertig hast, benachrichte mich bitte

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Wow, ich wusste gar nicht wie fies du sein kannst. Falls es dir entgangen ist: Hirvine kommt aus Holland und er benutzt ein Wörterbuch um mit uns zu kommunizieren. Ich möchte dich mal erleben, wie du in einem fremdsprachigem Forum posten würdest. Mit höchster Sicherheit nicht perfekt wie du es in deiner Fremdsprache tust!
    Sorry, habe mich vielleicht etwas böse angehört, war aber nicht so gemeint, doch ein Teil von dem das ich gesagt hatte sollte jeder (auch die die kaum Deutsch können) beherzigen!
    Wenn man nicht genau weiß was in einer Topic gemeint ist, dann sollte man auch nichts zum Thema posten (habe auch selber schon ärger bekommen ^^').
    Also bitte meinen alten Post nicht zu ernst nehmen!
    Aber dass was ich jetzt geschreiben habe gilt für jeden, egal ob er aus Deutschland, Holland oder Istanbul kommt.

Grüße,
    Zerxes

PS: Sorry weil ich so gemein war ^^'
    Ich kenne hier ja fast niemanden, deswegen wusste ich nicht dass der oben genannte aus dem Ausland kommt.