Ich wünsche mir eigentlich nicht wirkliche viele Spiele zu Weihnachten, da ich mir die meisten Titel, die mich interssieren selber gekauft habe.

Die einzigen, die mir dieses Jahr noch fehlen sind Eye Toy Groove und Ratchet & Clank II - wobei ich weiß, dass mir letzteres meine Eltern schenken werden. Mehr Spiele werde ich dieses Jahr wohl nicht zu Weihnachten bekommen. Da meine Eltern nicht gerne Geld verschenken, bekomme ich noch ein paar nützliche Sachen für den Haushalt - bin ja schließlich schon ein großes Mädchen . Mal ganz davon abgesehen möchte ich gar nicht so viel von meinen Eltern bekommen, da sich mich dieses Jahr finanziell beim Umzug ziemlich unterstützt haben.

Von meinem Freund werde ich zwar bestimmt was zu Weihnachten bekommen, aber das wird bestimmt kein Game oder Geld sein - das finden wir nämlich unromantisch. Wenn wir uns was schenken, soll's auch was sein, was für die Beschenkte Person allein ist. Naja, und so nen Game ist halt irgendwie ne Sache, die man irgendwie auch sich selber kaufen würde, von daher sieht's blöde aus, wenn man sie verschenkt - zumal mein Schatzy und ich ja eh zusammen wohnen. Mein Freund (der liest hier ja eh nie) bekommt von mir zu Weihnachten übrigens nen Herr der Ringe Ring der im UV Licht leuchtet - sieht ziemlich edel aus .

Eye Toy Groove werde ich dann einfach von meinem nächsten Gehalt kaufen, außer Havest Moon - A wonderfull life gibt's im Januar eh nicht viel was mich sonst noch anspricht.

Gruß,

Chocobo