Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Weihnachtswunschliste

hmmm was ich mir wünsche...

ok das wäre
    need for speed underground
    eye toy

Also bei mir sinds nur 2 Dinge^^

Einmal Biohazard Outbreak...was jetzt diese Woche bestellt wird...damits nächste Woche auch kommt, oder zumindest noch in den Winterwochen!

Und ansonsten nur Geld für meine Japan Reise nächstes Jahr(also nich alles, nur "extra" Geld)

Naja...und beides steht fest^^

Also kann man wohl eher nich von Wunsch reden...sondern eher von Forderung

Also ich habe meinem Opa gerade eine E-Mail geschickt und geschriben das ich mir einen Gutschein von www.amazon.de wünsche...
    ...aber ich muss mich wohl gleich nochmal korrigieren und nen Gutschein von www.playcom.de dazu schreiben...
    ...ich wünsche mir nen GUTSCHEIN weil ich mir damit die Spiel selbst aussuchen kann und es sich so auf meiner Wunschliste so bescheiden anhört

also denn...

yours Mr.Tea

meine liste

hey

ich bekomme grandia X(ps2) und gta3+veisiti(ps2)

das reicht mir hatte ja uch erst vor kortzen geburtztag!*G*

bye

ocb

Re: Weihnachtswunschliste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    • Max Payne 2 (PS2)
    Tu's nicht. Der PS2-Port des Spiels von Rockstar Vienna (= Neo Soft) ist absolut crappig und hässlich. Siehe: 1UP

Ich und mein kleiner Bruder habe uns jedenfalls vor kurzem einen elterngeldgesponsorten Gamecube ersteigert und sind gerade beim Suchen nach passende Spielen

Geändert von Don Rosa (19.12.2003 um 23:28 Uhr)

Chuck Gast

Re: Re: Weihnachtswunschliste

[QUOTE]Original geschrieben von Don Rosa
    [B]Tu's nicht. Der PS2-Port des Spiels von Rockstar Vienna (= Neo Soft) ist absolut crappig und hässlich. Siehe: 1UP

Keine Angst. Ich habs mir, dank meinem neuen Super-High-End-PC, trotzdem auf den PC gewünscht ^^