Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Ich hab lust mal...

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Naja die Beiträge von euch (besonders Ifrit) sagen mir nur das er entweder 8-12 Jahre alt ist oder geistige entwicklungsprobleme hat.
    Fähig ein Profil zu lesen bist du scheinbar auch nicht...
    Bestimmt gibst du morgen damit in der Schule an, wie cool du doch in diesem Board warst und es allen gezeigt hast. Boah! Bist du großartig...Ironie lässt grüßen...

    PS: Der Versuch die Arbeit anderer runterzumachen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz deinerseits. Ich denke du bist einfach nur neidisch. Nicht mehr und nicht weniger!

  2. #22
    Ich hoffe da kommt nochmal was von dem, ich will nochmal Lachen

  3. #23
    Danke an Starfleet14 für beste antwort die anderen hätten mir ruig gestolen beiben können...

    Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.

    Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?

    Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
    läst grüßen).

    HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)

  4. #24
    du auch ?

    btw. hat schon mal jemmand in seinen Profil geguckt, wie alt er ist. Also ich verurteile ja nichtmal mit meinen Alter 12jährige, aber mit 15. XD
    Ja, wir wissen ja allle wie erwachsen du bist. *hust*
    Ich würde dir wirklich empfehlen nicht über kleine Kinder zu sprechen, sonst können das hier viele über dich.
    Wo ist lillly wennn man sie mal braucht ? XD

    edit: Auf wieder sehen, ich werde dichh vermissen, du bist mir richtig sympatisch.

  5. #25

    Ifrit Gast
    Okay, lass' mich dir noch drei Dinge mit auf den Weg geben:

    1. Werde der deutschen Sprache mächtig - dann kannst du vielleicht im Ansatz eine Diskussion ausfechten.

    2. Werde besser oder mindestens genau so gut und erfolgreich - dann kannst du vielleicht im Ansatz über uns urteilen.

    3. Dein Forum ist crap.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
    läst grüßen).

    HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)
    Spätestens jetzt bist neben SA die unwanted Person for lifetime
    Wer's so provoziert gebannt zu werden, hat's nicht anders verdient.

    Witziger Thread, nebenbei
    (lang nicht mehr so schön gespammt *selbst auf die Schulter klopf*)

  7. #27
    Danke lass deins sehen dann kannst ghier wiederkommen und mit deskutieren...
    und jetzt würd dich mal gerne nichts mehr von dir lesen Ifrit... danke...

    Ja bannen... das ist wieder ein neues sehr sehr komplexes thema...

  8. #28
    Also ich glaub du verwechselst grad das verhalten der Mods mit deinem eigenen, Xeon.
    Nicht die Mods sind "unter aller Sau" (um deine vulgäre Sprache zu benutzen, will ja das du mich verstehst ), sondern DU und niemand anderes!
    Und ehrlich gesagt: Ich bin neidisch, will auch solche Mods!

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Danke an Starfleet14 für beste antwort die anderen hätten mir ruig gestolen beiben können...

    Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.

    Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?

    Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
    läst grüßen).

    HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)

    Ob wir nun gute oder Schlechte MOds sind kannst du natürlich sofort sehen mit deinen paar Monaten im Forum jop, du bist echt Klasse, mal davon ab würden wir so jemanden wie dich nichtmal geschenkt haben wollen...


    Boa WOW O_O du hast auch ne Seite? Mannoman nun bist du aber gut die iss auch sicher so gut besucht wie unsere hier ne?
    Alles Schutt,...

    Noch so ein Heil-SN Typ, komm zieh leine

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Danke lass deins sehen dann kannst ghier wiederkommen und mit deskutieren...
    und jetzt würd dich mal gerne nichts mehr von dir lesen Ifrit... danke...
    Leidest du eigentlich an einer Tippgicht? Ist es so schwer zwei Zeilen fehlerfrei zu schreiben.

    Und boah ey Ifrit, ich will mehr von dir lesen...

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
    läst grüßen).
    kommt mir irgendwie bekannt vor, und ich ab das Gefühl, dass hier ein ähnliches Ende nimmt wie das damals...

    und übrigens haben wir AUCH fakten aufgezählt, scheinst du wohl großzügig überlesen zu haben.

    aber mit solchen leuten kann man leider nicht diskutieren das ist nachdem Motto: "ich hab meine meinung! und alles was von der Abweicht wird ignoriert!"

    mit sowas kommt man im Leben nicht weit, man muß auch den anderen zuhören und ansatzweise darauf eingehen! nciht immer das selbe zu sagen und sich zu beschweren, wie böse wir doch sind, man schreibt nunmal harte Worte, wenn man sowas sieht...

  12. #32

    Ifrit Gast
    Du befindest dich gerade in meinem - mitunter. Denn hier gestaltet jeder mit, hilft mit, baut mit auf und so entsteht etwas, dass du wohl nicht einmal kennst.
    Es nennt sich Community und bedeutet Gemeinschaft. Zusammen etwas aufgebaut zu haben, was mit das größte ist, was die deutsche RPG-Landschaft hergibt.

    Was du vorzuweisen hast, ist ein kleines, mickriges Forum mit hässlichem Design und Content im Minus-Bereich.

    Des Weiteren bin nicht ich derjenige, der das Maul aufreißt und alles kritisiert wozu er gerade Lust hat, demnach bin ich sicherlich nicht derjenige, der etwas beweisen muss, eh?

    Und ob du mich lesen willst oder nicht, ich bin seit über 1 1/2 Jahren hier und mich wird man nicht los, Kleiner.

  13. #33
    Auf Bitten hin hab ich mal geschlossen

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    ...Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.
    Jop! Sie würden schreiend fortlaufen ob der nicht vorhandenen Kompetenz ihres Admins
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?
    Hammermäßig, ich erstarre vor Ehrfurcht.
    37 Mitglieder zählt deine Community, Respekt! Werden wir jemals sowas erreichen?!
    ...
    Oh warte mal... das haben wir schon vor mind. 2 1/2 Jahren erreicht.

    Ich will ehrlich mit dir sein: Ich hab größere und niveauvollere Communities als deine in Diddl-Fanboards, geleitet von 11 jährigen Schulmädchen, gesehen. *zucktmitdenschultern*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
    läst grüßen).
    "Diktatur", heißt das.
    Schau nochmal in dein Geschichtsbuch.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)
    Hmh... Harte Worte? Nope!
    Ich hab mich schon lange nicht mehr einem anderen User in dem Maße rethorisch überlegen gefühlt wie ich es bei dir tue.
    Gegenüber dieser Community bist du sowas wie ein blinder Hase der einem Adler gegenübersteht, ein Specht ohne Schnabel (man stelle es sich bildlich vor um zu verstehen wie ich es in diesem Kontext meine ), ein Rechenschieber bestehend aus 3 Schiebern der es mit dem Elektronenhirn des M.I.T. aufnehmen will.


    @ All: Nope, ich werde ihn nicht kicken.
    Ich find ihn lustig.
    Ich denke es ist mehr Strafe für ihn sich hier weiter rumzutreiben und in vielerlei weitere Situationen zu geraten in denen er wieder vor einer Wand von Überlegenheit zerschellt.
    Schraubt aber etwas eure Agressionen runter. Beleidigungen braucht man ihm gegenüber nicht, er erledigt den erniedrigenden Teil gegen sich scheinbar meistens selbst. Den Teil braucht man nur auflesen und zur Schau stellen.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Jop! Sie würden schreiend fortlaufen ob der nicht vorhandenen Kompetenz ihres Admins

    Hammermäßig, ich erstarre vor Ehrfurcht.
    37 Mitglieder zählt deine Community, Respekt! Werden wir jemals sowas erreichen?!
    ...
    Oh warte mal... das haben wir schon vor mind. 2 1/2 Jahren erreicht.

    Ich will ehrlich mit dir sein: Ich hab größere und niveauvollere Communities als deine in Diddl-Fanboards, geleitet von 11 jährigen Schulmädchen, gesehen. *zucktmitdenschultern*


    "Diktatur", heißt das.
    Schau nochmal in dein Geschichtsbuch.


    Hmh... Harte Worte? Nope!
    Ich hab mich schon lange nicht mehr einem anderen User in dem Maße rethorisch überlegen gefühlt wie ich es bei dir tue.
    Gegenüber dieser Community bist du sowas wie ein blinder Hase der einem Adler gegenübersteht, ein Specht ohne Schnabel (man stelle es sich bildlich vor um zu verstehen wie ich es in diesem Kontext meine ), ein Rechenschieber bestehend aus 3 Schiebern der es mit dem Elektronenhirn des M.I.T. aufnehmen will.

    @ All: Nope, ich werde ihn nicht kicken.
    Ich find ihn lustig.
    Ich denke es ist mehr Strafe für ihn sich hier weiter rumzutreiben und in vielerlei weitere Situationen zu geraten in denen er wieder vor einer Wand von Überlegenheit zerschellt.
    Schraubt aber etwas eure Agressionen runter. Beleidigungen braucht man ihm gegenüber nicht, er erledigt den erniedrigenden Teil gegen sich scheinbar meistens selbst. Den Teil braucht man nur auflesen und zur Schau stellen.
    Ich notiere:
    Bloss gestellt, verarscht, der eigenen Blödheit überführt, als Muster-Idiot vorgeführt, in die Mangel genommen, verbal verprügelt und verhauen, geteert, gefedert...und am Ende nicht gekickt!
    Ein klarer Fall von: Feuertaufe

    Soeben in die Gallerie eingestellt. ^^

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich notiere:
    Bloss gestellt, verarscht, der eigenen Blödheit überführt, als Muster-Idiot vorgeführt, in die Mangel genommen, verbal verprügelt und verhauen, geteert, gefedert...und am Ende nicht gekickt!
    Ein klarer Fall von: Feuertaufe

    Soeben in die Gallerie eingestellt. ^^
    *HRHRHR* --- *LMAO* --- sry for spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •