Zitat Zitat
Original geschrieben von Xeon
...Wie ich gesagt habe die Mods sind von der unteren klasse das sieht man daren das hier einige Mods meinen Beleidigungen würden helfen. Also würde das in meinem Board oder auf meiner Seite passieren würden die nicht lange Mods beleiben.
Jop! Sie würden schreiend fortlaufen ob der nicht vorhandenen Kompetenz ihres Admins
Zitat Zitat
Ja!!! Genau ihr habt richtig verstanden ich hab auch ne seite!!! und sogar ein Board boa! da sis aber was he?
Hammermäßig, ich erstarre vor Ehrfurcht.
37 Mitglieder zählt deine Community, Respekt! Werden wir jemals sowas erreichen?!
...
Oh warte mal... das haben wir schon vor mind. 2 1/2 Jahren erreicht.

Ich will ehrlich mit dir sein: Ich hab größere und niveauvollere Communities als deine in Diddl-Fanboards, geleitet von 11 jährigen Schulmädchen, gesehen. *zucktmitdenschultern*

Zitat Zitat
Naja ich kann da nicht viel mehr dazu sagen und wenn ich gebannt werde das ist das hier für mich die Saddam community in der man nicht mal sich beschweren darf!!! Das ist richtige diktation (hitler
läst grüßen).
"Diktatur", heißt das.
Schau nochmal in dein Geschichtsbuch.

Zitat Zitat
HARTE WORTE VON MEINEM NORMALEN USER (dachten die Admins und Mods und... (hier könnt ihr weitermachen...)
Hmh... Harte Worte? Nope!
Ich hab mich schon lange nicht mehr einem anderen User in dem Maße rethorisch überlegen gefühlt wie ich es bei dir tue.
Gegenüber dieser Community bist du sowas wie ein blinder Hase der einem Adler gegenübersteht, ein Specht ohne Schnabel (man stelle es sich bildlich vor um zu verstehen wie ich es in diesem Kontext meine ), ein Rechenschieber bestehend aus 3 Schiebern der es mit dem Elektronenhirn des M.I.T. aufnehmen will.

@ All: Nope, ich werde ihn nicht kicken.
Ich find ihn lustig.
Ich denke es ist mehr Strafe für ihn sich hier weiter rumzutreiben und in vielerlei weitere Situationen zu geraten in denen er wieder vor einer Wand von Überlegenheit zerschellt.
Schraubt aber etwas eure Agressionen runter. Beleidigungen braucht man ihm gegenüber nicht, er erledigt den erniedrigenden Teil gegen sich scheinbar meistens selbst. Den Teil braucht man nur auflesen und zur Schau stellen.