Bin zwar kein Mod und geht mich auch EIGENTLICH nichts an, aber ich bin selbst Admin eines Boardes, von daher schreib ich jetzt doch mal was hier rein...
Also zum einen kann ich Skar, dread, Ifrit und Alexiel nur zustimmen.
Wie kann man sich eigentlich nur so darüber aufregen? Außerdem sind die Foren Regeln eindeutig und du musst nicht gleich ausfallend werden wenn dich jemand daruaf hinweisst dass der Thread da nix zu suchen hat.
Ist ja auch "sehr nett" von dir dass du dir Gedanken über den Speicherplatz auf den Server machst, aber das ist Sache der Board-/Server Admins, nicht Sache der User und wenn die Admins alle Postings schließen würden um sie kurz darauf als Kopie wieder zu öffnen ist es trotzdem noch deren Sache, die Admins und Mods haben das Board zu verwalten und tun es so gut sie können und wie sie es für richtig halten. Den Usern ist es immernoch freigestellt ob sie mit Art der Administration/Moderation einverstanden sind oder nicht. Wenn nicht, dann geh halt, aber unterlass es andere anzufahren und dich über jeden sch**** aufzuregen, das bringt niemandem was.
Irgendwie kommt es bei deinen Postings teilweise so rüber wie ob du besser wüsstest wie man ein Board zu administrieren hat, also bitte, beweiss es! Hol dir ein Board, mach ne Page dazu und beweiss deine "Perfektion"...
Außerdem: Was fällt dir eigentlich ein solche Mutmaßungen anzustellen? Bist du etwa ein Alleswisser? So kommt es nämlich rüber. Ich schreib zwar sehr selten hier
Beiträge, aber bin auch schon seit recht langer Zeit dabei und bekomm schon relativ viel mit, und eins kannst du glauben: Geld haben die Serverbetreiber hier sicher NICHT in Massen!
So, das wars erstmal.
MfG
Starfleet14

PS: Kann mir mal jemand sagen was ich hier für'n Sch**** geschrieben hab, wenn ich wieder wach bin?