Ich glaube jetzt im Moment sind wir auf dem Niveau eines Teenie-Chats gelandet - folglich der Moment in dem die Notbremse gezogen werden sollte.
Ich, auch wenn ohne amtlichen Posten, hätte gerne ein mit CAPS geschriebenes Banned unter dem Namen von Xeon, liebes Dankeschön!
..ok, ich glaub' ich muss doch noch was antworten.
Schleimen hat hier erstmal keiner nötig. Und um dem vorzubeugen, was du dir wohl gerade wieder im Kopf spinnst: Ich war bereits Mod hier, im Musik Forum um genau zu sein, hab' aber den Posten wieder abgegeben. :0Zitat
So, jetzt die persönliche Beleidigunsschiene..aha. Lies mein Profil und du siehst ich bin 19. Geistige Entwicklungsprobleme kann ich keine vorweisen, vielleicht sind meine Mituser hier anderer Meinung - jedoch bezweifle ich das stark.Zitat
Achja, laut Profil bist du 15, ich kann die "diss mich wegen meinem ALter"-Schiene auch gerne fahren wenn du darauf aus bist, auch wenn ich mich sonst nur ungerne auf dieses Niveau herabreißen lasse.
Nein, du erzählst Scheiße und wirst zu Recht angefahren.Zitat
Du hast keine Ahnung von der Materie, kein Bisschen n'en Plan von den Seiten, den Leitern etc. Dir ist einfach nach Scheiße brabbeln und das beherrschst du offenkundig in Perfektion.
Mh, stimmt, auf www.•••••••••••••, deiner Seite wäre ich weit besser beraten. Du übernimmst dich gerade ganz schön, pass' auf, dass du nicht unter der Last einbrichst.Zitat
Ich hab' ausgesprochen, was jeder vernünftig denkende Mensch mit Ahnung vom Ganzen bei deinen Posts gedacht haben muss, du aber unterstreichst deine Dummheit mit vulgären "deine Mudder ist"-Sprüchen.Zitat
Bite me, kid.Zitat