Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Ich hab lust mal...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast

Ich glaube jetzt im Moment sind wir auf dem Niveau eines Teenie-Chats gelandet - folglich der Moment in dem die Notbremse gezogen werden sollte.

Ich, auch wenn ohne amtlichen Posten, hätte gerne ein mit CAPS geschriebenes Banned unter dem Namen von Xeon, liebes Dankeschön!

..ok, ich glaub' ich muss doch noch was antworten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Naja eigendlich hab ich mir schon NORMALE Antworten von Mods oder Admins erhoft aber wenn ihr so weiterschleimt wer weiß vielleicht werdet ihr ja bald auch Mods... -.-
    Schleimen hat hier erstmal keiner nötig. Und um dem vorzubeugen, was du dir wohl gerade wieder im Kopf spinnst: Ich war bereits Mod hier, im Musik Forum um genau zu sein, hab' aber den Posten wieder abgegeben. :0

Zitat Zitat
    Naja die Beiträge von euch (besonders Ifrit) sagen mir nur das er entweder 8-12 Jahre alt ist oder geistige entwicklungsprobleme hat
    So, jetzt die persönliche Beleidigunsschiene..aha. Lies mein Profil und du siehst ich bin 19. Geistige Entwicklungsprobleme kann ich keine vorweisen, vielleicht sind meine Mituser hier anderer Meinung - jedoch bezweifle ich das stark.

Achja, laut Profil bist du 15, ich kann die "diss mich wegen meinem ALter"-Schiene auch gerne fahren wenn du darauf aus bist, auch wenn ich mich sonst nur ungerne auf dieses Niveau herabreißen lasse.

Zitat Zitat
    Ich zähle hir Fakten auf und werde dann geleich beleidigt.
    Nein, du erzählst Scheiße und wirst zu Recht angefahren.
    Du hast keine Ahnung von der Materie, kein Bisschen n'en Plan von den Seiten, den Leitern etc. Dir ist einfach nach Scheiße brabbeln und das beherrschst du offenkundig in Perfektion.
    Zitat Zitat
    Natürlich sind die Reviews gut wenn man nicht lesen kann... -.-
    Mh, stimmt, auf www.•••••••••••••, deiner Seite wäre ich weit besser beraten. Du übernimmst dich gerade ganz schön, pass' auf, dass du nicht unter der Last einbrichst.
    Zitat Zitat
    So jetzt hab ich glaub ich genug mit "bösen Ausdrcken" umhergeworfen ich will ja nicht so tief sinken wie ihr...
    Ich hab' ausgesprochen, was jeder vernünftig denkende Mensch mit Ahnung vom Ganzen bei deinen Posts gedacht haben muss, du aber unterstreichst deine Dummheit mit vulgären "deine Mudder ist"-Sprüchen.

Zitat Zitat
    und hoffe mit ganzem herzen das Ifrit bals lesen lernt dann muss ihm nicht immer meine Mutter alles vorlesen (sorry aber so kommts rüber).
    Bite me, kid.

Geändert von Ifrit (15.12.2003 um 02:59 Uhr)