-
Ritter
Junnge, hast du Drogen genommen oder zu viel Daniel K. gehört (for Gama
) ?
Bevor du rumstänkerst solltest du dich auch mal ein wenig informieren (das SNCC ist absolut dafür zu empfehlen
).
Ein weiterer Tip von mir wäre ja das Impressum, guck mal wer bei beden Seiten der Hauptverantwortliche ist, ganz zufällig immer ein gewiser Herr Taube, dass solte dir schon ein wenig zu denken geben- könnte es vielleicht sein das diese beiden Seiten den gleichen Admin haben und etwas mit einander zu tun haben ? 
Nein, dasss kann doch nicht sein, aber es stimmt trotzdem, der Herr Taube gehört zu den Gründern von Squarenet
, was eine sehr erfolgreiche Seite ist, sie hat internationale Bekanntheit.
Nun dieser Herr Taube ist ganz zufälllig mit dem Admins/Webmastern von den Rpg-reich und rpk-maker.com, animewallpapers und paliesunited gut befreundet (bin mir nicht bei alen ganz sicher, aber es wird keine anipatie herschen
), nun was pasiert wennn 2 oder mehr Seiten länger miteinander gut auskommen und evtl. sogar befreundet/Partner sind- richtig, häufig fusionieren sie.
Genau das ist beim Ring nicht geschehen
, dafür haben die Verantwortlichen aber eine große Idee gehabt, nur das böse Gamesweb stand ihr im Weg, also musten eigene Server her.
Gesagt- geschehen, es gab eigene Server, also wurde die große Idee in die Tat umgesetzt, diese sehr großen Sites (es war ja nur SN, rpg-maker und Rpg-reich) gründeten eine Community unter den logo "We gather Communities", es war eine große Community und jeder der sich für Rpg´s interesiert hat, war hier vertreten, nur zu der Idee gehörte aber auch das arme unterdrückte Sites, die noch klein sind zu unterstützen, indem sie hier in diesen großen Board eigene Foren bekommmen und die Seiten gratis gehostet wurden, so kammen also die anderen Sites dazu.
Nun wuchs der Ring sehr stark und es kahmen sogar Leute die keine Fans von RPG´s sind.
Nun was hatte man jetzt ? Mehrere Sites und ein Forum, dasss Rpg-ring hies, nun irgendwie ist es doch blöd oder ?
Ein vernünftiges Forum hat auch eine Site oder würdes du nicht auch eine Seite suchen, wenn du den lin forum.rpg-ring.com bekommen würdest ?
Also wurde eine neue Seite gemacht, die eine allgemeine Platform für die anderen Seiten war, es werden sogar die news ausgetauscht, nun jetzt musst du dir vorstellen, dass viele Mitarbeitr von RPG-ring.com auch für die anderen Seiten zuständig sind, weshalb die news nicht immer SN-qualität haben, was du gegen die Reviews hast verstehe ich nicht- ich finde sie nicht schlecht, auch wen sie manchmal etwas zu kurz, meiner meinung nach sind.
Nunja, ich hoffe das dsu sdas nächste mal etwas vorsichtiger mit deinen Verurteilungen bist.
edit: Oh, da waren wohl erin "par" schneler wie ich, ich bin manchmal wohl etwas langsam. ^^