Zitat Zitat
Original geschrieben von Xeon
Ohhh mein Gott!!!!
Ihr findet wohl alles... -.-
Naja wieso das Board so gut läuft weiß ja jeder... viel Geld!
Ich weiß ja net wer gern geld zum fenster rausschmeist aber soeinen habt ihr anscheinend gefunden nen Server gekauft und hostet jetzt andere RPGSeiten... das reicht schon... fragt euch mal wie ihr ohne die überleben würdet...? Genau! Garnicht! Die schleppen euch die User an und das man auf RPGRing nicht nur schlechte Reviews und Previews findet nein nicht mal gescheite news die jemanden Interessieren oder schon soo alt sind das es schon meine Oma weiß weiß ja jeder. Das Board ist nur wegen den erfolgreichehn Fan-Seiten so weit gekommen nicht weil RPG-Ring oder das Forum was besonderes haben oder sich besonders angestrengt haben.

Nochmal zurück zu den Werbe-PMs natürlich sind Werbepms scheiße, findet doch jeder doch soweit ich weiß fand ich den verarschten der ganzen Aktion bemitleidenswert und hab ihm geholfen und wolt auserdem sehen ob ich gekickt werde wenn ich die Sache unterstüze.
Nóchmal glück gehabt den ich bin mir sicher ich währe es fast...
Das ist wohl die größte Scheiße die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Der Ring hat ja so viel Geld, dass die Spendenaktion, dass einige Downloads jetzt Geld kosten und dass die Seiten Werbung für nicht ganz Jugendfrei Seiten macht nur aus Spaß gemacht wurde.

Hier schmeißt niemand Geld für den Server raus. Durch Einnahmen der Werbung und den Download können sie grade mal die Kosten für den Server decken.

Du weißt schon, dass der RPG-Ring aus dem Zusammenschluss eben dieser Fanseiten entstanden ist. Dass die Seiten sich unter einem Banner vereint haben und dass die Admins auch die Webmaster der Fanseiten sind: Sphero und Chocwise von SN, GSanSDS von rpg-maker.com und akira62 vom rpg-reich.

Ich sag dir noch was, du hast dein Glück überstapaziert, IMO steht deinem Bann nichts mehr im Weg.

Hab selten soviel Dummheit bei einer Person erlebt.