Hiermit übernimmst du dich um ein Vielfaches, du solltest mal überlegen, bevor du solch' unqualifizierten Müll von dir gibst.
Viel Geld, natürlich. Deshalb gehen wir auch regelmäßig auf dem Zahnfleisch und mussten sogar eine Spendenaktion ins Leben rufen, um den RPG-Ring am Leben zu erhalten. Mann..wenn ich deinen Käse schon lese wird mir schlecht.Zitat
I-D-I-O-T anders kann ich's nicht formulieren.Zitat
Dass der Ring erst Anfang des Jahres gegründet wurde und aus den besagten Fansiten zusammengeschlossen wurde, weißt du natürlich nicht, genau so wenig, wie die Tatsache, dass die Admins und Leiter von SN sowie RM2k auch selbige Positionen beim RPG-Ring bekleiden.
Nachdem ich deine Posts so gelesen habe bezweifle ich, dass du auch nur ein winziges Bisschen beurteilen kannst, ob ein Re- oder Preview gut ist, geschweige denn ob es aktuell ist - deine Oma interessiert übrigens niemanden hier.Zitat
Gott, für diesen Satz alleine gehörst du mit Blut bespritzt und ins Piranhabecken geschmissen, grausam wie geballt Dummheit und Unwissen in einem menschlichen Individuum auftreten können.Zitat
Lies, was ich weiter oben geschrieben habe.
Gekickt wirst du sicher bald, wenn du nicht anfängst, dein Hirn einzuschalten, bevor du Beiträge schreibst.Zitat
Ich sag's ja, gefährliches Halbwissen
Junge, denk einfach mal in Ruhe nach und dann lies dir den Schund den du von dir gibst nochmal durch, ich hoffe, dann erkennst du, wie abwegig, dumm und unbegründet er ist.