Zitat Zitat
Original geschrieben von Xeon
So arbeiten eure Mods nicht mal verschieben wenns nicht passt ja gleich closen!!!
Lass mich dir versichern, der Thread hätte bei Verschieben in den QFRAT auch nicht überlebt - Sinnlospostings/Threads sind sinnlos, egal in welchem Forum.
Zitat Zitat
Das ist doch armselig ich würd mal hier bessere Mods anschaffen, sonst läuft der Laden nicht mehr lange weil alles dann geclosed ist!!!!!
Gut, daß du nicht unsere Personalentscheidungen triffst
Der Laden läuft schon 3 Jahre, und wird sicher auch noch länger laufen, im Verhältnis zu anderen Boards wird hier extrem wenig geschlossen - wir haben halt Moderatoren, die sich um ihre Foren kümmern, das ist der Unterschied.

Üblicherweise schreibt der schliessende Mod auch noch "Bei Beschwerden PM an mich" in seinen letzten Post, und sich direkt an den Mod zu wenden ist zielführender als einen neuen Thread zur Beschwerde aufzumachen - Alexiel hat das in diesem Fall nicht gemacht, aber die Gründe der Schliessung lagen klar auf der Hand, von daher hätte ein PM-Wechsel auch nur zur Folge gehabt, daß sie dir mir Copy und Paste nochmal die von Ifrit und ihr angeführten Gründe geschickt hätte, so...
Zitat Zitat
Ich bin auf jedenfall stinksauber und geh jetzt eine Runde schlafen...
Hättest du das bloss mal gemacht