-
Waldläufer
MSN conected nicht !
wenn ich bei msn auf anmelden klicke steht da folgendes:
Aufgrund eines Problems mit ihrer Internetverbindung,konnten sie nicht beim .NET Messenger Service angemeldet werden.Versuchen sie es später erneut. 0x81000370
Nur so als info ich habe keine Adware keine Dialer und auch keine Viren alles schon überprüft alles andere was mit Inet zu tun hat funktioniert perfect i^cq geht mein browser online games auch hmm ich weiß nich weiter nichmal bei google findet man was geschweige den bei msn selber!
also für hilfe wäre ich sehr dankbar.
wenn diese problem gelöst ist oder niemand weiß was das is kann dieser thread gelöscht werden.
-
Drachentöter
Das ist das falsche Forum, meinst du nicht? Oder hat das irgendetwas mit dem Genesis zu tun, bezweifle ich aber...
-
Waldläufer
aber 80 prozent meines teams das ein genesis spiel entwickelt
(ja ohne die engine nur rätzel,chars,texte usw) haben nur msn und nix anderes wollen auch nix anderes benutzen deswegen is es so wichtig !
-
Ehrengarde
D'oh! Deswegen geört der Thread doch nicht ins Genesis-Forum. However, über welche Verbindung bist du im I-Net? AOL, z.B. lässt sowas öfters streiken.
-
Legende
Installier MSN mal neu. vielleicht klappts dann. Hast du eigentlich der Anweisung schon folge geleistet und es später nochmal neu versucht? Ach ja, in der Regel werden Threads nicht gelöscht. Und auch nicht geschlossen, es sei denn sie arten in Spam oder vergleichbares aus.
-
Waldläufer
hmnm problem is schon gelöst leute aber trotzdem danke der fehler lag in der sicherheitsstufe voM IE die war auf mittel und schwubs conected der nich ^^ muss man erstma drauf kommen lol naja danke trotzden cerio!