Zitat Zitat
Original geschrieben von Ailis
Hi.
Also insgesamt sind die Bilder sicher nicht schlecht, aber an der Colorierung kann man noch arbeiten.
Beim ersten Bild find ich die Füße etwas seltsam, ich würd die Fußspitzen etwas näher zusammen machen, sonst sieht das irgendwie aus, als würde der Char die Füße abspreizen. Beim zweiten ist das schon besser.
Jetzt zu den colorierten Bildern. Ich rate dir vor dem Einscannen und Colorieren die Konturen mit einem schwarzen Fineliner nachzuziehen und die Bleistiftlinien wegzuradieren. Sonst entsteht dieser unsaubere und kritzelige Eindruck, und klare Linien gehen imho auch einfacher zu Colorieren. Beim Colorieren würd ich auch auf die Texturen verzichten, das sticht nämlich meistens ziemlich stark raus und gibt nen Stilbruch. Zb. die Haare vom dritten Bild oder auch der Boden aus dem letzten. Bei den letzten Bildern sehen die Hände etwas verkrüppelt aus, aber ich glaub ich könnts nicht so viel besser. Hände sind einfach schwer zu zeichnen. Und die Wand ist etwas... schief.
Außerdem ist die Kleidung kaum schattiert, muss aber, wenns Comicstil ist, imho auch nicht umbedingt.
Re,
Öhm vieleicht sollte ich den Rat wirklich befolgen
Lachsen und so weiter sind der selben Ansicht, aber
eigentlich gefallen mir diese unklaren Linien, naja
aber ich glaub ich muss mich der Mehrheit fügen >_>

Zu den Schatierungen:
Ich hab früher nie Körper bzw. Kleidung gezeichnet
deshalb fällt es mir jetzt auch um so schwerer
Falten geschweige denn Schatierungen am Körper
zu zeichnen bzw. zu colorieren.

Zum Stil:
ICh hoffe das es nicht wie ein Comic aussieht,
ich versuche mich nähmlich verzweifelt vom
Anime-Stil los zu reißen >_>

@Topic:
Danke für eure Kritik ihr hilft mir wirklich sehr...

Cy a Paul

P.S Hoffentlich krieg ich noch mehr Kritiken