Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [OT] Ein paar Zeichnungenr von mir

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefallen deine Colorierungen nicht, und du hast noch Fehler mit den Perspektiven... aber sonst ok

Also, bei dem Ninja hat mir der zweite am besten gefallen; der dritte war sehr schlecht coloriert und sah eher wie eine Leuchtreklame aus. Du musst Schatten in deine Colorierungen setzen, und damit meine ich keine leichten Übergänge von hell zu dunkel, sondern richtige Schatten. Die haben zwar auch Übergänge, allerdings müssen sie an der richtigen Stelle sein, bei "runden" Sachen wie einem Körper oder so sollte zum Beispiel das Hemd an der rechten Seite verdunkelt werden.

Bei den Szenen gefällt mir die erste besser, allerdings scheinst du hier nicht sonderlich auf die Umgebung geachtet zu haben, sondern einfach zwei Figuren in ein 2D-Bild gesetzt zu haben. So sollte zum Beispiel die Bodentextur nach hinten hin kleiner werden, man erkennt nämlich nur sehr schlecht, dass das der Boden ist. Außerdem sollte die Wand ein paar mehr Details enthalten als nur ein paar lieblose Stein-Andeutungen.
    Außerdem frage ich mich, wie bei diesem Dämmerlicht manche Kleidungsstücke der beiden noch so sehr leuchten können.

Ach ja: Der Boden sollte auch selbst gezeichnet werden und nicht einfach mit einer PSP/Photoshop-Textur erstellt werden. Das gibt einen zu starken Kontrast, da der Boden so sehr realistisch, der Rest allerdings sehr comichaft aussieht. Und dieses Realistische nervt.

Geändert von Schattenläufer (14.12.2003 um 05:44 Uhr)