Weil es alles einfach einzubauen war, beherrscht das Teil die Fuktionen +, -, *, /, Potenzierung, Quadratwurzel und Modulo. Es hat sogar Tooltips.
Eingabeüberprüfung und Fehlerbehandlung sind schon eingebaut (entweder direkt bei C++ oder bei FLTK).
Das Programm basiert auf OpenGL und läßt sich auf jedem System kompilieren, auf dem OpenGL verfügbar ist.
Ich habe den Code in der FLTK-IDE (fluid version 1.0104) gemacht und nicht nachträglich verändert, deshalb ist er etwas unübersichtlich.
Anmerkung:
"Benötigt" beschreibt, was man alles installiert haben muß, um das Programm kompilieren zu können (oder ausführen, bei Interpretersprachen).
"Kompiliert als" gibt an, wie der Compiler aufgerufen wurde (wenn diese Angabe möglich ist).
"Art der Binary" ist hier nebensächlich und nur aus Gründen der unnötigen Vollständigkeit angegeben.
Alle "KB"-Angaben wurden durch das korrektere "KiB" ersetzt.