Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Programmiersprachen vergleichen durch einfache Programme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, na ja, wenn ich aber das Fenster genau mittig des Desktops platzieren will, kann ich doch über die WinAPI die Auflösung abfragen und das dadurch machen... Es sieht vielleicht komplexer aus, aber das ist es ja dann auch^^
    Also die WinAPI halte ich in machen fällen schonmal für nützlich, bei einem so simplen Programm ansich noch nicht so sehr, aber auch Kleinigkeiten kann man dort ja nutzen. (Fenstertext oder Icon ändern, wobei das ja nur kleine Spielerei ist)... Ach ja, ich meinte mit Rechner eigentlich nich den Konsolenbasierenden, sonder eine Fensteranwendung... Für was wären denn die Anderen?

Hm, aber irgendwie muss man die Programme ja dann doch testen, also mit EXE... Dann schlage ich vor, die exen hochzuladen, und ich teste sie auf Viren durch und stelle mich als Tester bereit. Ich sag euch aber schonmal gleich, wer mir hier die Platte löscht, dem bin ich ehrlich böse!^^

So, ja dann machen wir doch zu Beginn mal einen Taschenrechner. Mit den 4 Rechenarten (wahlweise + quadrat und Quadratwurzel.)

Geändert von Ynnus (14.12.2003 um 17:39 Uhr)