Es mag zwar doof klingen , aber ich glaube daran ^^'
Naja am meisten glaube ich an magische fähigkeiten denn nicht alles kann man wissenschaftlich nachweisen ich glaube auch an Vampire , aber nicht so wie man sich die mesitens vorstellt vonwegen blutsaugen unsterblich oder so , eher an eien art Energie Vampiere die wenn sie sich schlapp fühlen bewusst oder unbewusst die energie eines menschens entziehen udn sich daurch besser fühlen oder wenn sie krank werden , heilung erlangen dadurch das jemand anderes erkrankt ^^'
Und Elfen finde ich auch ganz toll *schwärm *elfen fan bin* aber habe bis jetzt noch nie eine gesehen udn weiß von daher net ob sie wirklich exestieren ^^'
Und Dämonen gibt es bestimmt auch XD
nur nicht so wie wir uns die vorstellen , zum beispiel ( das ist nur ein beispiel) Feuer könnte ein Dämon sein ein Dämon mit einer zerstörungwut und auch Das Feuer braucht luft zum atmen ^^
oder halt die Wut selber könnte ein Dämon sein denn sie lässt einen sachen machen die man vielelicht garnicht wollte ...
Man ich laber mir hier wieder einen zusammen ^^'
ich hoffe ihr haltet mich net für ganz durchgeknallt aber das sind halt nur spekulationen ^^
(hmm obwohl succubus gibt es bestimmt XD)