mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Es mag zwar doof klingen , aber ich glaube daran ^^'
    Naja am meisten glaube ich an magische fähigkeiten denn nicht alles kann man wissenschaftlich nachweisen ich glaube auch an Vampire , aber nicht so wie man sich die mesitens vorstellt vonwegen blutsaugen unsterblich oder so , eher an eien art Energie Vampiere die wenn sie sich schlapp fühlen bewusst oder unbewusst die energie eines menschens entziehen udn sich daurch besser fühlen oder wenn sie krank werden , heilung erlangen dadurch das jemand anderes erkrankt ^^'
    Und Elfen finde ich auch ganz toll *schwärm *elfen fan bin* aber habe bis jetzt noch nie eine gesehen udn weiß von daher net ob sie wirklich exestieren ^^'
    Und Dämonen gibt es bestimmt auch XD
    nur nicht so wie wir uns die vorstellen , zum beispiel ( das ist nur ein beispiel) Feuer könnte ein Dämon sein ein Dämon mit einer zerstörungwut und auch Das Feuer braucht luft zum atmen ^^
    oder halt die Wut selber könnte ein Dämon sein denn sie lässt einen sachen machen die man vielelicht garnicht wollte ...
    Man ich laber mir hier wieder einen zusammen ^^'
    ich hoffe ihr haltet mich net für ganz durchgeknallt aber das sind halt nur spekulationen ^^
    (hmm obwohl succubus gibt es bestimmt XD)

ich glaube auch an die Magie, allerdings von einem sehr wissenschaftlichen Standpunkt aus.
    Ich versuche immer alles zu hinterfragen und nehme absolut nichts einfach so als gegeben hin.
    Ich glaube an das Chi, an die Lebensenergie die unsere Umwelt und unseren Körper durchströmt.
    Ich glaube an: Telekinese, Telepathie, OBE's (Out of Body Experiences), Levitation, Empathie, etc.
    Aber nicht an: Elfen, Zyklopen, Vampire, Beschwörungsmagie, Rituale und was es noch alles gibt. Und vor allem nicht an die Liebe als Magie.

Habe mich als (halb-)Thelemit auch schon mit der einen oder anderen Technik auseinandergesetzt und muss wirklich sagen das es da etwas geben muss, es ist ein sehr eigenartiges Gefühl aber ich weiss das es funktioniert. Leider bin ich noch viel zu unkonzentriert und schwach dies näher zu erforschen, doch es ist auf jeden Fall möglich das weiss ich.
    Wir Menschen haben diese Fähigkeiten einfach verlernt indem wir immer bequemer und fauler geworden sind und unseren Geist zu sehr vernachlässigt und verschmutzt haben. Aber ich denke die Zeit wird kommen da wird die Menschheit die Magie wiederentdecken und akzeptieren, die Frage ist nur ob sie gewissenhaft damit umgehen werden.

Wer mehr über Thelema oder Magie im thelemitischem Sinne (wir bevorzugen den Begriff "psychoenergetische Fähigkeiten" dazu) der sollte mal folgende Seite besuchen die Ianus auch schon erwähnt wurde: www.magickpages.de
    Dort einfach mal im Archiv unter Artikel schauen und durchstöbern.
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Es kommt drauf an, was man unter Magie versteht... ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass irgendwelche Leute mit Blitzen und Feuerbällen um sich werfen und irgendwelche Tornados über das Land schicken... sowas halte ich für unmöglich...
    Ich glaube mehr an andere Fähigkeiten, die sich nicht beweisen lassen...
    zum Beispiel Gadankenlesen oder Hellsehen und sowas... ich habe früher nicht an sowas geglaubt, aber das hat sich schlagartig geändert *zu Miaka rüberguck und ängstlich in der Ecke verkriech* XD
    und zu Succubus sage ich auch nichts mehr *wieder rüberguck und noch mehr angst bekommt* XD
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    Es kommt drauf an, was man unter Magie versteht... ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass irgendwelche Leute mit Blitzen und Feuerbällen um sich werfen und irgendwelche Tornados über das Land schicken... sowas halte ich für unmöglich...
    Ich glaube mehr an andere Fähigkeiten, die sich nicht beweisen lassen...
    zum Beispiel Gadankenlesen oder Hellsehen und sowas... ich habe früher nicht an sowas geglaubt, aber das hat sich schlagartig geändert *zu Miaka rüberguck und ängstlich in der Ecke verkriech* XD
    und zu Succubus sage ich auch nichts mehr *wieder rüberguck und noch mehr angst bekommt* XD
    Muahahahahahahahaha
    nicht das ich sowas könnte aber deine egdankenw aren immer so offensichtlich *pfeif*
    und das mit dem succubus weisst du ja garnicht damit habe ich dich morgens nur geärgert (nein nix falsches denken es ist ja nix passiert aber ich habe ihn verarscht und meinte er bekommt ein dämonenkind von mir)
    .oO(Moment das geht ja gar nicht muhahaha aber er ist drauf reingefallen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Muahahahahahahahaha
    nicht das ich sowas könnte aber deine egdankenw aren immer so offensichtlich *pfeif*
    und das mit dem succubus weisst du ja garnicht damit habe ich dich morgens nur geärgert (nein nix falsches denken es ist ja nix passiert aber ich habe ihn verarscht und meinte er bekommt ein dämonenkind von mir)
    .oO(Moment das geht ja gar nicht muhahaha aber er ist drauf reingefallen)
    meine gedanken waren offensichtlich??????? ich habe an sachen gedacht, die nichts mit der situation zu tun hatten und du antwortest mir darauf!!! also im mittelalter wärst du dafür verbrannt worden ^^
    deine worte bezüglich des succubus waren auch irgendwie anders... mehr so "ich habe deinen samen auf nonsexuelle weise geklaut und in die hölle gebracht und nun laufen ganz viele dämonenkinder von dir in der hölle rum!!!"
    das mit dem succubus war auch eigentlich eher witzig gemeint, aber das gedankenlesen hat mich irgendwie verunsichert ^^ und außerdem hast du mir sachen aus meiner Vergangenheit erzählt, die du garnicht wissen konntest XD
    Aufruf: Sie ist ne Hexe oder sowas... vielleicht auch eine Elfe mit übernatürlichen Fähigkeiten, oder vielleicht doch ein Succubus!!! XDXDXD
    verliert man sie alle.

omg also die Konversation war sicher interessant *rofl*

Und Telepathie... ahja. Klar, es gibt ja auch so viele Menschen die gedanken lesen können. Zum beispiel wäre das dann gar nicht auffällig, wenn jemand in einem Quiz immer alles wüsste, weil er in den Gedanken vom Showmaster liest.

Ähmmm schaut mal zum Post von Sumpfdrache, irgendwie hat er meine Gedanken gelesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sumpfdrache
    Hab schon lange nicht mehr so viel Nonsens gelesen...
    Danke!
    Das hab ich mal wieder gebraucht. Wirklich
    <p align="center"><font size="1">- -= Wozu viele Worte, wenn ein Link schon alles sagt? =- -</font><br><a href="http://www.1337donkey.com">www.1337donkey.com</a></p>

Für mich ist die wissenschaft magie ,die möglichkeit einem todkranken menschen das leben zu geben,die lebenserwartung zu vervielfachen,menschen alle informationen über jegliche entfernung zukommen zu lassen.Bei all diesen wunderbaren dingen frag ich mich was magie sonstnoch erreichen soll?

Magie ist wie religion=wurde geschaffen um etwas unbekanntes zu erklären!und genauso wie bei der religion steht es keinem zu einen anderen zu beurteilen oder zu belehren.den wer weiß schon was andere in ihrem leben erfahren haben?Jeder soll seinen eigenen weg gehen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    meine gedanken waren offensichtlich??????? ich habe an sachen gedacht, die nichts mit der situation zu tun hatten und du antwortest mir darauf!!! also im mittelalter wärst du dafür verbrannt worden ^^
    deine worte bezüglich des succubus waren auch irgendwie anders... mehr so "ich habe deinen samen auf nonsexuelle weise geklaut und in die hölle gebracht und nun laufen ganz viele dämonenkinder von dir in der hölle rum!!!"
    das mit dem succubus war auch eigentlich eher witzig gemeint, aber das gedankenlesen hat mich irgendwie verunsichert ^^ und außerdem hast du mir sachen aus meiner Vergangenheit erzählt, die du garnicht wissen konntest XD
    Aufruf: Sie ist ne Hexe oder sowas... vielleicht auch eine Elfe mit übernatürlichen Fähigkeiten, oder vielleicht doch ein Succubus!!! XDXDXD
    Muhahahahahahahahahahahahaha und sie rennen auch noch heute dort rum udn mache bald das selbe wie ich *gg*
    oh ich muss mal Hasencracker kaufen gehen meine kleinen süßen haben hunger XD

Hey verat mich nicht naja jetzt wo es raus ist , ich bin ein mischwesen in mir steckt ein Vampir , eine Elfe udn eine MAgierin und natürlich der Succubi *gg*

Zitat Zitat
    Muhahahahahahahahahahahahaha und sie rennen auch noch heute dort rum udn mache bald das selbe wie ich *gg*

Hey verat mich nicht naja jetzt wo es raus ist , ich bin ein mischwesen in mir steckt ein Vampir , eine Elfe udn eine MAgierin und natürlich der Succubi *gg*
    Es wird wohl Zeit für ein wenig Austreibung! Christen! Kramt den Hexenhammer hervor und ruft den Papst an, ich werde den Dämon solange aufhalten.

*Rollt Sutra aus*

" Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu Namu Amida Butsu..."

Hooo! Mein Esoterischer Buddhismus hat den Geist des Insider-Spammings gefangen! Schnell, postet etwas dem alle Folgen können und gebt ihm den Rest!!

NEIN aufhören das tut doch weh *heul* ich bin doch sonst auch immer ganz lieb .oO(Und die erde ist eine Pizza)

was hast du da geschrieben ? argh das tut ja in den augen weh XD
    Hat das eine bedeutung ? oder kam es einfach so über dich ?

Zitat Zitat

Hey Mia... jetzt werden sie uns entgültig für völlig durchgeknallt und verrückt halten ^^
    zum Glück musste ich nicht dein Blut trinken, sonst wäre ich jetzt auch ein Vampir... oder bin ich das doch schon??? ^^
    Wäre cool, dann wäre ich ja ne Mischung aus Werwolf und Vampir ^^

So weit ich weiß heißt "Namu Amida Butsu" übersetzt sowas wie "ich nehme meine Zuflucht zum Buddha Amida" (oder sowas ^^) und das ist irgendwie so eine Zufluchtsformel im Shin-Buddhismus.
    Geändert von DrunkenMaster (08.01.2004 um 22:03 Uhr)
    verliert man sie alle.

Ich denke es gibt wahrscheinlich schon Magie aber wir Menschen können sie nicht KONTROLLIEREN !!!

§Blackmage