Zitat Zitat
Original geschrieben von Sumpfdrache
a)
ROFL!
Du KENNST meinen ersten Beitrag in diesem Forum? Faszinierend... ich kenne ihn selber nicht.
War nur so eine Vermutung, da bei deinen Posting noch 0 steht, da liegt so ein Gedanke irgendwie nah. *schulterzuck*

Zitat Zitat
b)
Das worum es hier geht, ist nicht Glaube, sondern Aberglaube, ganz einfach - und lächerlich.
Lächerlich ist allein die Tatsache, das man anderen diesen nicht lassen kann.
Aber gut, das Leben währ langweiig wenns nicht hin und wieder ein Duell zu schlagen gillt.

Zitat Zitat
Und ob ich das Recht habe, hier jemandem reinzuquatschen? Vielleicht sogar ins Leben? Wenn ich einfach mal - ganz von meinen Grundrechten abgesehen - mir das Recht herausnehmen würde, was würdest du tun. Vor allem dann, wenn ich (als aktiver Benutzer des Forums), durch den thread auch noch danach gefragt werde?
Jo, du wurdest danach gefragt ob du daran glaubst oder nicht, aber gleich zu behaupten das jeder hier geschriebene Beitrag blödsinn währe, ist glaube ich etwas arg weit weg vom Thema...oder wie?

Zitat Zitat
(btw: die ganze Scheiße aus dem QFRAT macht mich irgendwie gereizt, aber das nur am Rande. Sry for being the first crossing my way, Diamond)
ich wiederhole: *schulterzuck* Wenn mich sowas aus der Fassung bringen würde, währe ich in meinem Job erstaunlich falsch.