mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sumpfdrache Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    [A)]
    Ach, wirklich? Dann geh doch mal mit gutem Beispiel vorran und poste was besseres. Sonderlich konstruktiv war dein erster beitrag in diesem Forum nun auch nicht grade.

[B)]
    JEDER braucht etwas, an das er glauben kann. Wenn es die Magie ist, dann ist dem halt so. Keiner hatd as recht, jemanden ins ein Leben zu quatschen. Wenn ihr etwas habt an das ihr glauben könnt und wollt, dann haltet es fest...bevor es euch jemand weg nimmt!
    a)
    ROFL!
    Du KENNST meinen ersten Beitrag in diesem Forum? Faszinierend... ich kenne ihn selber nicht.

b)
    Richtig, jeder braucht etwas, an das er glauben könnte. Ich glaube an die Heilige Vagina wer's nicht kennt, "Das Kleine ArschIoch"
    Das worum es hier geht, ist nicht Glaube, sondern Aberglaube, ganz einfach - und lächerlich.
    Und ob ich das Recht habe, hier jemandem reinzuquatschen? Vielleicht sogar ins Leben? Wenn ich einfach mal - ganz von meinen Grundrechten abgesehen - mir das Recht herausnehmen würde, was würdest du tun. Vor allem dann, wenn ich (als aktiver Benutzer des Forums), durch den thread auch noch danach gefragt werde?

Ganz davon abgesehen stimme ich Pyrus voll und ganz zu seiner Aussage zu.

(btw: die ganze Scheiße aus dem QFRAT macht mich irgendwie gereizt, aber das nur am Rande. Sry for being the first crossing my way, Diamond)
    Geändert von Sumpfdrache (18.12.2003 um 08:46 Uhr)