So, ich bins mal wieder. Seit vorgstern hat sich alles irgendwie drastisch verschlimmert. Ich hab auf ner Lan ne andere GraKa eingebaut und nun stürtzt mein PC alle paar Minuten (manchmal gleich nach dem Bootup ab. Manchmal mit und manchmal ohne Bluescreen. Ich hab wieder meine alte Karte eingesetzt doch die absürze gingen nicht weg. Ich hab formatiert, aber auch hier ging die Abstürze nicht weg. Ich glaube nicht das es ein Hardware Problem ist, weil das kann ja nicht von einer Minute auf die Andere geschehen. Der Pc stürtzt sogar ab wenn ich nichts mache. Manchmal kommen beim Bluescreen die Messages:
IRQ_NOT_LESS OR EUAL
oder
BAD_MEMORY_MANAGEMENT
manchmal aber auch nur "Windowas musste runtergefahren werden,damit der PC nicht beschädigt wird...
Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll, am IRQ kann es nicht liegen da jede Kompnente ihren eigenen Platz hat. Und um die Hardware zu testen fehlen mir die Tools und da ich meist nur wenige Minuten im Netz sein kann,bevor die Kiste abstürtzt,kann ich mich auch nicht durch ellen lange Websites kämpfen auf der Suche nach nem Direktdownloadlink zu solchen Progs. Die Treiber sind auch up to date bei mir, ich weiß echt nicht woran es noch liegen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?