mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

FFVII Bahamut Null

Tach erstmal!
    Also, ich hab da mal ne Frage zu FFVII.Und zwar, ich hab den Raketencode leicht verpeilt (net rausgekriegt)und wollte Fragen ob ich die Báhamut Null Substanz eigentlich immer noch irgendwie kriegen kann?!Ich bin inzwischen bem Ende vom Game und´s würd mich mal interessieren, wie des Vieh aussieht!!
    Gruss und Danke!
    Going7

AFAIK kannst du dir ihn bei der Ausgrabungstelle holen,wo man auch den Schlüssel für Sektor 5 findet.Befidnet sich auf dem nördlichen Kontinent,habe aber leider den Namen vergessen...

Was das Aussehen angeht,er hat wie schon bei Neo Bahamut zwei Flügel dazubekommen,sein Angriff sieht gewaltiger aus und er hat sich noch weiter vom Kampfschauplatz entfernt,ansonsten noch AFAIR einen neuen Farbanstrich,das wars dann aber auch schon mit dem neuen Aussehen...

Sollte vielleicht mal wieder FFVII spielen...

pazzi Gast
    Nein. Ohne die große Substanz aus der Rakete kannst du Bahamut NULL nicht mehr bekommen.

<marquee>Somewhere over the Rainbow!</Marquee>

Zitat Zitat
    Zitat von Ryu Zoji
    Nein. Ohne die große Substanz aus der Rakete kannst du Bahamut NULL nicht mehr bekommen.
    Das stimmt nur bedingt.
    Die Substanz an sich bekommst du nicht mehr, da hat Ryu Recht, jedoch gibt es eine Möglichkeit des Süßen zu sehen und auch zu benutzen

Nämlich in dem du dir die Erdharfe von der Weapon besorgst und dem Mann in Kalm gibst. Die Master-Aufruf-Substanz enthält alle Summons, auch Bahamut Null.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Das stimmt nur bedingt.
    Die Substanz an sich bekommst du nicht mehr, da hat Ryu Recht, jedoch gibt es eine Möglichkeit des Süßen zu sehen und auch zu benutzen

Nämlich in dem du dir die Erdharfe von der Weapon besorgst und dem Mann in Kalm gibst. Die Master-Aufruf-Substanz enthält alle Summons, auch Bahamut Null.
    Tach auch!
    Ich hab WEAPON aber scho besiegt...öfters logischerweise...Und jetzt??

Zitat Zitat
    Ich hab WEAPON aber scho besiegt...öfters logischerweise...
    damit beziehst du dich vermutlich auf ultima weapon (das ist der fliegende gegner, den man antreffen kann, wenn man mit dem luftschiff durch die gegend fliegt). die erdharfe bekommt man jedoch nach dem kampf gegen smaragd weapon, unterwasser und nur mit dem u-boot zu erreichen.

desweiteren ist es meines wissens nach auch möglich, die bahamut null substanz auf die von drakon beschriebene weise zu bekommen, d.h. sie mit viel glück in bone village auszugraben. ich selbst habe sie zwar nie so bekommen, weil ich immer die große substanz aus der rakete hatte, meine aber mich daran zu erinnern, dass basi oder irgendein anderer user das mal auf diese weise geschafft hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    damit beziehst du dich vermutlich auf ultima weapon (das ist der fliegende gegner, den man antreffen kann, wenn man mit dem luftschiff durch die gegend fliegt). die erdharfe bekommt man jedoch nach dem kampf gegen smaragd weapon, unterwasser und nur mit dem u-boot zu erreichen.

desweiteren ist es meines wissens nach auch möglich, die bahamut null substanz auf die von drakon beschriebene weise zu bekommen, d.h. sie mit viel glück in bone village auszugraben. ich selbst habe sie zwar nie so bekommen, weil ich immer die große substanz aus der rakete hatte, meine aber mich daran zu erinnern, dass basi oder irgendein anderer user das mal auf diese weise geschafft hat.
    Mhh..ja ich Spiel des Spiel ja scho zum 2. Mal...des 1. mal isch aber leider schon ziemlich lang her...habe mich deshalb net mehr an den Code erinnert :-(
    Gut...is ja auch nicht so schlimm....hab ja immer noch meine Bahamuts,meine Ultima und die Ultimative Waffe...;-)
    Trotzdem Danke an alle