mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Problem: Todesstrafe!

Hi Leute!

Ich hab da wieder ein Problem, oder besser gesagt meine Cousine!
    Es geht um Vincents ultimative Waffe "Todesstrafe". Sie hat Vincents 4. Limit und Todesstrafe in Lukretias Höhle gefunden. Es war alles schön und gut..... bis sie aus Versehen die Todesstrafe verkauft hat!

Sie hat schon versucht es in Cosmo Canyon zurück zu kaufen, was natürlich nicht ging und in Lukretias Höhle war sie auch nocht mal, aber nichts hat funktioniert. Und Speicherplätze von früher hat sie auch nicht mehr.

Gibt es nicht irgendeinen Vincents ultimative Waffe zurück zu bekommen? Sie ärgert sich so maßlos darüber, dass sie wieder von vorne anfangen will!
    Bitte helft mir... oder ihr Danke!

Hiho Zena

Die einzige Möglichkeit, die noch bestünde, wäre vielleicht Bone Village (sprich graben ^^).
    Nur hört man eigentlich von den Usern hier fast ausschließlich, dass sie verlorengegangene Substanzen wieder ausgraben konnten, nicht aber Gegenstände wie z.B. Waffen.
    Doch ein Versuch ist es allemal wert .

Pik Gast
    Erstmal willkommen im Forum
    Tja sowas ist echt blöd. Was anderes als Bone Village fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Aber: Du sagtest deine Cousine hat keinen früheren Spielstand mehr. Warum hat sie denn nicht gleich wieder neu geladen, als sie die Todesstrafe verkauft hat? Wusste sie nicht, daß das Vincents Ultimative Waffe ist, weil sie am Anfang eher normalstark ist? Wurde sie erst später darauf aufmerksam gemacht? Ansonsten wäre sowas zimlich merkwürdig.
    Ob das mit Bone Village klappt weiß ich nicht, da ich noch nie was davon gehört habe, daß jemand verpasste Gegenstände ausgraben will, sondern nur Substanzen wie The Wargod schon gesagt hat.
    Eventuell besteht die Möglichkeit die Waffe mit Schummelmodulen (PS) oder Cheats (PC) zu bekommen. Genaues weiß ich aber nicht.

Also das man Waffen in Bone Village ausgraben könnte, wäre mir neu.
    Onehin sehr verwunderlich das sie das ding verkazft hat, da man für besondere gegenstände eh nur 1Gill bekommt... naja
    Man kann ja mal versuchen in Bone Village zu graben, aber allzu große hoffnungen sollte sie sich nicht machen... oder anders gesagt, auf einen "neustart" vorbereiten...

Ich habe mal zwei Waffen für Vincent ausgegraben, die ich verpasst habe, möglich ist es also allemal. Hierbei handelte es sich allerdings nicht um die Todesstrafe, sondern um weniger wichtige Waffen, aber ich erinnere mich nicht mehr allzu genau, zu lange her.

Ich glaube allerdings nicht daran, dass man eine einmalige Waffe, die verkauft wurde, noch ausgraben kann. Wenn es doch möglich wäre, könnte man sich über die Art ja ein paar Gil theoretisch erzocken, praktisch aber eher sinnlos, da es bessere Methoden gibt. Ich glaube es aber ansonsten auch nicht, es sei denn man hat es verpasst, auf CD 2 bei Lucretia vorbeizuschauen, da man dann die Waffe nicht mehr bekommen könnte. Nur dann könnte ich es mir vorstellen, dass man die Todesstrafe noch ausgraben könnte, aber darum geht es ja nicht...

Sofern es sich nicht um einen perfekten Spielstand handelt, würde ich einfach so weiterzocken, ansonsten neu anfangen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Die Todesstrafe ist ja schön und gut, aber wenn sie nun nicht mehr da ist, es gibt noch einige andere, sehr sehr gute Waffen von Vincent. Ich komme nur nach so langer Zeit nicht mehr auf die Namen.

Die Todesstrafe war auch nicht immer stark, bei allen ultimativen Waffen gibt es Bedingungen, die die Stärke beeinflussen. Das gilt nicht für normale Waffen. Ich muss zugeben, dass ich die Todesstrafe garnicht so gern genutzt habe.

Ich schau mal nach, ob ich Dir eine andere Waffe von Vincent raten kann, die fast ebenso stark ist wie die Todesstrafe. Du müsstest vielleicht etwas "Kraft" hinzufüttern, dann hätte das fast den selben Effekt.

>> Hier kannst Du alle Waffen von Vincent sehen. Es war die Superschuss-ST, die ich am liebsten als Waffe für Vincent hatte. Sie ist fast so stark wie die Todesstrafe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Erstmal willkommen im Forum
    Danke!

Tja meine Cousine hatte den Namen der Waffe vergessen und da die Waffe nur einen Gil kostete, hat sie es für Schrott gehalten. >_< Später nachdem sie etliche male gespiechert hatte wollte sie die Waffe anlegen, was aber ein bisschen schlecht ging.

Haben solche Substanzen oder Waffen bestimmte Orte wo man sie ausgraben kann oder ist das immer unterschiedlich? Das dauert doch bestimmt mit dem Ausgraben. Ansonsten ist die Superschuss-ST eine gute Alternative, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zena
    Haben solche Substanzen oder Waffen bestimmte Orte wo man sie ausgraben kann oder ist das immer unterschiedlich? Das dauert doch bestimmt mit dem Ausgraben.
    Nein, die sollten eigentlich zufällig vergraben sein.

Zitat Zitat
    Ansonsten ist die Superschuss-ST eine gute Alternative, oder?
    Auf jeden Fall, wie Lilly schon sagte.
    6 Slots, keine Verstärkung, 97er Angriff, 120er Trefferquote sowie einen Zauberbonus von 44.
    Dazu muss man sagen, dass die Stärke der Todesstrafe erst durch das ständige Erledigen von Gegnern antrainiert werden muss - die Superschuss-ST liegt damit erheblich im Vorteil.

Naja, aber Superschuss-ST ist anders gesehen auch gar nicht mal soo toll.
    Drei Alternativen: Erstmal klar, die Todesstrafe, weil wenn man schon kein Wachstum hat, dann aber mit vollen Slots und ausserdem, auf Dauer gesehen wird sie stärker und stärker, aber da die nicht mehr verfügbar ist --> Der Outsider ist ein gutes Standardgewehr, da diese Waffe 8 Slots (4 verbunden, mehr braucht man eh nicht, sofern die Rüstung Slots bietet), guten Durchschnittsdam bietet und vor allem als riesengrossen Vorteil ein Wachstum aufweisen kann.
    Dann gibts ja noch die Todesschlag-Taktik mit Heckenschütz-CR (zu schwach am Ende) und dem Langrohrgewehr, welches nur 62 Dam hat, durch den Todesschlag sogar mehr als Todesstrafe oder Superschuss-ST macht (von Todesstrafes Effekt mal abgesehen).
    Ok, Todesschlag hat nur 50% Trefferquote, aber die og Waffen haben 255% Trefferquote, sodass noch etwa 127,5% bleiben und damit trotzdem noch eher trifft als Superschuss-ST oder den anderen Waffen.
    Funzt übrigens auch bei der Gotteshand von Tifa...

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

Tja...also ich glaub zwar auch nicht dass man In Bone Village Waffen ausgraben kann,aber ich würds auf jeden fall mal nen Nachmittag probieren!!!Aber nur wegen der Waffe würd ich echt nich nochmal von vorne anfangen...
    Lieben Gruss
    Going7