Zitat Zitat
Original geschrieben von Shakekilla
Das is doch eben das kuhle daran. Jetzt sieht sie mal richtig gut aus (und böse ). Sie sieht richtig Klasse aus.
Und Ifrit erst.
Gott, ich freu mich schon auf Leviathan
jep ... shiva gefällt mir auch sehr. im grunde setzt sie sehr passend die tradition ihrer vorgängerinnen fort, genau wie die anderen bisher bekannten. und denkt ja nicht, diese fledermausartigen tücher-anhängsel wären untypisch ^^ so war es auch in einem der früheren FFs, FF3, 4 oder 5, ich weiß es nicht mehr genau.
und achtet erstmal auf das diabolische grinsen von ifrit auf dem 5. screen
nur titan sieht etwas anders aus als bisher. auch wenn er mich ein wenig an den aus FF7 erinnert, ist sein design viel phantasievoller, weniger menschlich, was ich aber sehr positiv finde. vor allem ist es schön, dass ein so alter traditionssummon nach einer so langen pause endlich wieder dabei ist.
inzwischen gefallen mir die summons, zumindest bis jetzt, aus FFXI besser als die aus FFX ^^ natürlich möchte ich sie dazu erstmal in aktion gesehen haben. außerdem höre ich nicht mehr auf daran zu denken, wie wohl leviathan und bahamut oder völlig neue summons aussehen, die bestimmt auch noch vorkommen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Specialsgamer
gibt es eigentlich wie bei offline RPG's auch ein Menü, wo man seine Skills/Attribute sehen kann, hab nämlich noch nie auf einem Screenshot so ein Menü gesehen.
natürlich gibt es das, sieht nur etwas anders aus. es existieren so einige screens davon ^^