mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Final Fantasy XI Expansion Pics

Aus der Famitsu aber von Dengeki

Tja wie es aussieht wird es auch Shiva geben (siehe 2 pic)

Das sieht ja äusserst Genial aus!
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Kann dazu nur sagen /

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Das sieht ja äusserst Genial aus!
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Kann dazu nur sagen /
    Ja stimmt freu mich schon auf das Game
    bitte ^^

Damn, sieht dat gut aus. Rosige Zeiten für FF Zocker.

Die Bilder sind ja super.

Aber etwas stört mich ein bisschen.
    Und das ist Shiva,sie sieht ja aus wie eine Fledermaus.

Aber vielen Dank für die Bilder.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel.

Specialsgamer Gast
    Man kann nur gespannt sein auf das Game/ Adon. Die Screenshots versprechen schon mal viel

Hab die Bilder auch gesehen, sind super
    thx sasuke
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

das ist wirklich krass!

falls ich jemals gesagt habe, es würde sich nicht so recht lohnen, für ein so kleines add on so viel geld auszugeben, nehme ich das hiermit zurück ^^

vor allem die summons interessieren mich. ich frage mich, ob noch mehr hinzukommen und ob square irgendwann sagt, das wars jetzt (was mir wegen der sicherheit eigentlich lieber wäre), oder, dass sie mit der zeit noch weitere hinzufügen werden ...

bekannt sind bis jetzt jedenfalls

- Shiva
    - Ifrit
    - Carbuncle
    - Titan
    (- Leviathan)

ich kennzeichne den thread mal, denn für modem user muss das die hölle sein ^^
    Zitat Zitat
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel.
    ach nee, aber noch vor ner woche war es für dich "abzockerei mit wenig story", hmm ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    vor allem die summons interessieren mich. ich frage mich, ob noch mehr hinzukommen und ob square irgendwann sagt, das wars jetzt (was mir wegen der sicherheit eigentlich lieber wäre), oder, dass sie mit der zeit noch weitere hinzufügen werden ...
    Ich denke mal das es am anfang ein paar geben wird. Und per zeit dann welche dazu gefügt werden wie du es gesagt hast ^^
    Zitat Zitat

bekannt sind bis jetzt jedenfalls

- Shiva
    - Ifrit
    - Carbuncle
    - Titan
    (- Leviathan)

Ich bin ja mal gespannt auf den könig der beschwörungen. Wie Baha aussehen muss. Ich bin mir sicher das square ihn noch dazu fügt.
    Zitat Zitat

ich kennzeichne den thread mal, denn für modem user muss das die hölle sein ^^
    *g* denk ich mir danke ^^

@Mizu np ^^
    Geändert von Sasuke (01.03.2003 um 04:54 Uhr)

wow die Screens sehen geil uas ich will das Spiel endlich zocken
    Keine Sig viel zu langweilig

WOW!
    Womöglich muss ich mir das Spiel ja doch kaufen!
    Thx Sasuke
    Genial.... *staun*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Die Bilder sind ja super.
    dito!

Zitat Zitat

Aber etwas stört mich ein bisschen.
    Und das ist Shiva,sie sieht ja aus wie eine Fledermaus.
    Das is doch eben das kuhle daran. Jetzt sieht sie mal richtig gut aus (und böse } ). Sie sieht richtig Klasse aus.
    Und Ifrit erst.
    Gott, ich freu mich schon auf Leviathan :creepy:
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Specialsgamer Gast
    gibt es eigentlich wie bei offline RPG's auch ein Menü, wo man seine Skills/Attribute sehen kann, hab nämlich noch nie auf einem Screenshot so ein Menü gesehen.

Hmmm....vielleicht sollte ich doch noch über einen Kauf nachdenken.
    Aber eigentlich könnte ja die ganze Community miteinander FF11 zocken . Da müsste man sich keine Gedanken über fehlende Partner machen^^.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Das is doch eben das kuhle daran. Jetzt sieht sie mal richtig gut aus (und böse ). Sie sieht richtig Klasse aus.
    Und Ifrit erst.
    Gott, ich freu mich schon auf Leviathan
    jep ... shiva gefällt mir auch sehr. im grunde setzt sie sehr passend die tradition ihrer vorgängerinnen fort, genau wie die anderen bisher bekannten. und denkt ja nicht, diese fledermausartigen tücher-anhängsel wären untypisch ^^ so war es auch in einem der früheren FFs, FF3, 4 oder 5, ich weiß es nicht mehr genau.
    und achtet erstmal auf das diabolische grinsen von ifrit auf dem 5. screen
    nur titan sieht etwas anders aus als bisher. auch wenn er mich ein wenig an den aus FF7 erinnert, ist sein design viel phantasievoller, weniger menschlich, was ich aber sehr positiv finde. vor allem ist es schön, dass ein so alter traditionssummon nach einer so langen pause endlich wieder dabei ist.
    inzwischen gefallen mir die summons, zumindest bis jetzt, aus FFXI besser als die aus FFX ^^ natürlich möchte ich sie dazu erstmal in aktion gesehen haben. außerdem höre ich nicht mehr auf daran zu denken, wie wohl leviathan und bahamut oder völlig neue summons aussehen, die bestimmt auch noch vorkommen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Specialsgamer
    gibt es eigentlich wie bei offline RPG's auch ein Menü, wo man seine Skills/Attribute sehen kann, hab nämlich noch nie auf einem Screenshot so ein Menü gesehen.
    natürlich gibt es das, sieht nur etwas anders aus. es existieren so einige screens davon ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

das siehst richtig cool aus. Macht lust auf mehr. Muss mir doch noch überlegen ob ich das spiel kaufen werde

Fazinierend...

Das sieht ja wahnsinnig gut aus... zumindest teilweise!
    Die Oberwelttexturen sind einwandfrei! Sehr atmosphärisch, aber bin ich denn hier der einzige, dem die Texturen in den Dungeons ein wenig kahl und verwaschen vorkommen? Ein Online-RPG hat in der Hinsicht natürlich ganz andere Maßstäbe, aber so ganz zufrieden bin ich mit der Grafik nicht... (*bitte nicht böse sein* )

Das Bestia-Design gefällt mir jedoch außerordentlich gut! Ich muss meine FFXI-Pläne wohl noch mal überdenken...
    Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Gotthold Ephraim Lessing